| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: 11.6 und Machining/ Parametrik (667 mal gelesen)
|
Thomas Hagspiel Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jan. 2003 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, irgendwie finde ich mit der iconbasierten Oberläche keinen Zugang mehr zu den Machining-Operationen. Kann das sein? was mache ich falsch? Und irgenwie gibt es auch kein Symbol bzw. Symbolleiste für die Parametrischen Funktionen (Bauteil/ Baugruppe) Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dorothea Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2003 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Hagspiel
Hallo Thomas, Ich glaube, die Beschreibung ist nur auf englisch verfuegbar. Aber vielleicht hilft sie dir ja doch: .../help/Common/documentation/integration_kit/cust_whatsnew.html#in2002+ der Punkt "New Icon-only UI Look (NT/Windows 2000/XP only)" Da steht auch geschrieben, das es fuer diese Version noch eine Restriktion bei der Verfuegbarkeit aller Module im icon-look gibt. Und das Machining-Modul zaehlt leider auch noch dazu. Gruss Dorothea
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Hagspiel Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jan. 2003 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Roland Johe Mitglied Entwicklungsing.

Beiträge: 198 Registriert: 13.11.2000 OSDM 16.00A OSDD 16.00A OSMM 16.00A WXP SP2 Intel Xeon Quadcore @2000MHz NVidia Quadro FX 3500 4GB RAM
|
erstellt am: 17. Jan. 2003 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Hagspiel
Hallo zusammen, wir hatten hier das selbe Problem. Über den Support haben wir herausgefunden, dass man sich einen eigenen Button anlegen kann, der dann mit dem Befehl (OLI::SD-SHOW-DISPLAY-TABLE "MachiningAdvisor") das Machining-Modul aufruft. ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |