Wir versuchen nach längerer Zeit mal wieder eine STL-Datei zu erstellen. Wir gehen normal vor...also Speichern...STL... Optionen...etc. Er erstellt dann auch die Datei aber diese ist 0 byte groß. Das ganze ist auf 2 verschiedenen PCs gleich. Wir arbeiten mit OSD 11.5A unter Win 2000.
brainseks Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur / Entwicklung
erstellt am: 14. Nov. 2002 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tijay31
Hi also bei mir funkt das schreiben als stl auch ohne Probleme, da es eine Standardschnittstelle ist und kein Adaptererweiterung, vermute ich eine fehlerhafte Installation. Ich wuerde mal probieren unter Systemsteuerung/Software/SolidDesigner aendern/reparieren so dass die Files nochmal neu draufkommen. Usersettings bleiben bestehen
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 14. Nov. 2002 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tijay31
Zitat:Original erstellt von tijay31: Wir versuchen nach längerer Zeit mal wieder eine STL-Datei zu erstellen. Wir gehen normal vor...also Speichern...STL... Optionen...etc. Er erstellt dann auch die Datei aber diese ist 0 byte groß.
Kann es sein, dass Du in ein Verzeichnis abspeichern willst, das Leerzeichen im Namen hat?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 15. Nov. 2002 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tijay31
Zitat:Original erstellt von tijay31: Habe zuerst den Tip von Claus ausprobiert...und siehe da, es klappt!
Sieht so aus, als haetten wir da einen kleinen Fehler zu korrigieren. Danke fuer die Meldung!