| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Temp-Verzeichnis einstellen (448 mal gelesen)
|
Magoo Mitglied Fachinformatiker - AE

|
erstellt am: 12. Nov. 2002 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie ich ein anderes TEMP-Verzeichnis für den SolidDesigner einstellen kann. Betrieben wird der SolidDesigner unter HP-UX 10.20 Version vom SD ist noch 9.01 Standardmäßig ist /var/tmp das Temp-Verzeichnis, aber ich möchte, das es auf /tmp geändert wird. Also: Wie geht das? Vielen Dank für Antworten! ------------------ Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht erstellt worden und dürfen vom Leser behalten werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andreasg Mitglied

|
erstellt am: 12. Nov. 2002 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Magoo
|
Magoo Mitglied Fachinformatiker - AE

|
erstellt am: 12. Nov. 2002 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, aber so funktioniert es leider nicht. In der Fehlermeldung bekomme ich immer noch gesagt, das in /var/tmp nicht genügend Platz vorhanden ist. Das Verzeichnis habe ich aber geleert. Was kann ich noch machen, ausser das Filesystem vergrößern ?? ------------------ Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht erstellt worden und dürfen vom Leser behalten werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 12. Nov. 2002 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Magoo
Zitat: Original erstellt von Magoo: In der Fehlermeldung bekomme ich immer noch gesagt, das in /var/tmp nicht genügend Platz vorhanden ist.
Was fuer eine Fehlermeldung ist das, und bei welchem Kommando tritt sie auf? Claus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |