Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  OSD 11.50 Layoutexport

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  OSD 11.50 Layoutexport (628 mal gelesen)
Roland Johe
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von Roland Johe an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Johe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Johe

Beiträge: 198
Registriert: 13.11.2000

erstellt am: 22. Jul. 2002 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
bisher habe ich immer die userspezifischen Anpassungen zum einen in ein Verzeichnis im Netzwerk gelegt und zum anderen meinen Registryschlüssel an den anderen Arbeitsplätzen eingelesen.
Nach dem Umstieg auf 11.50 funktioniert das nun nicht mehr.
Weiss jemand, an was das liegt?

Zwei Dinge, die eigentlich in 11.50 funktionieren sollten, tun das bei uns nicht:
1. Das Sperren des automatischen Umbruchs der Symbolleisten bei zu kleinem Fenster ist ohne Funktion, d.h. sie weden trotzdem verschoben.
2. Eigentlich sollten die zuletzt geöffneten Dateien im Datei-Menü angeboten werden. Die entsprechenden Einträge in der Registry werden getätigt, es erscheint aber nichts im Menü.

Any idea?

------------------
Gruss,
Roland Johe

Microm International GmbH
www.microm.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woho
Mitglied
Technik CAD


Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

Beiträge: 1468
Registriert: 05.09.2000

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 20.x

erstellt am: 22. Jul. 2002 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Roland Johe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

>> 2. Eigentlich sollten die zuletzt geöffneten Dateien im Datei-Menü
>> angeboten werden. Die entsprechenden Einträge in der Registry werden
>> getätigt, es erscheint aber nichts im Menü.

Diesen Effekt hatte ich auch schon mal.
Nachdem ich einige Male OSD beendet und wieder gestartet hatte,
nachdem ich den Rechner neu gebootet hatte, gings ploetzlich.

Seltsam - aber wahr.

Gruss
WoHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

no.

erstellt am: 22. Jul. 2002 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Roland Johe 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von woho:
Hallo Roland,

Diesen Effekt hatte ich auch schon mal.
Nachdem ich einige Male OSD beendet und wieder gestartet hatte,
nachdem ich den Rechner neu gebootet hatte, gings ploetzlich.

Seltsam - aber wahr.

Gruss
WoHo



fällt das nun unter
  zaubern mit OneSpace Designer
oder unter
  zaubern ohne OneSpace Designer ???


oder ists doch eine typische PC-spezifische Verhaltensweise 

Hannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andreasg
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von andreasg an!   Senden Sie eine Private Message an andreasg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreasg

Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2001

erstellt am: 23. Jul. 2002 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Roland Johe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland.

Ich haette da ein paar Frage zu Punkt 1. Ich habe soeben das Problem versucht nachzuvollziehen, was mir jedoch nicht moeglich war. Wenn ich 'Werkzeugleisten' einschalte, brechen die Werkzeugleisten um - wie spezifiziert. Wenn ich den Schalter ausschalte, brechen die Leisten nicht um. Was verstehst Du mit verschoben? Wann werden sie verschoben - beim Umschalten zwischen den Modulen? Oder verschieben sie sich im Soliden wenn man in Annotation die Werkzeugleisten verschiebt?

Gruss Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz