| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: OSD 11.50 Layoutexport (946 mal gelesen)
|
Roland Johe Mitglied Entwicklungsing.

|
erstellt am: 22. Jul. 2002 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bisher habe ich immer die userspezifischen Anpassungen zum einen in ein Verzeichnis im Netzwerk gelegt und zum anderen meinen Registryschlüssel an den anderen Arbeitsplätzen eingelesen. Nach dem Umstieg auf 11.50 funktioniert das nun nicht mehr. Weiss jemand, an was das liegt? Zwei Dinge, die eigentlich in 11.50 funktionieren sollten, tun das bei uns nicht: 1. Das Sperren des automatischen Umbruchs der Symbolleisten bei zu kleinem Fenster ist ohne Funktion, d.h. sie weden trotzdem verschoben. 2. Eigentlich sollten die zuletzt geöffneten Dateien im Datei-Menü angeboten werden. Die entsprechenden Einträge in der Registry werden getätigt, es erscheint aber nichts im Menü. Any idea?
------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1481 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 22. Jul. 2002 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Johe
Hallo Roland, >> 2. Eigentlich sollten die zuletzt geöffneten Dateien im Datei-Menü >> angeboten werden. Die entsprechenden Einträge in der Registry werden >> getätigt, es erscheint aber nichts im Menü. Diesen Effekt hatte ich auch schon mal. Nachdem ich einige Male OSD beendet und wieder gestartet hatte, nachdem ich den Rechner neu gebootet hatte, gings ploetzlich. Seltsam - aber wahr. Gruss WoHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Mitglied CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 22. Jul. 2002 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Johe
Zitat: Original erstellt von woho: Hallo Roland,Diesen Effekt hatte ich auch schon mal. Nachdem ich einige Male OSD beendet und wieder gestartet hatte, nachdem ich den Rechner neu gebootet hatte, gings ploetzlich. Seltsam - aber wahr. Gruss WoHo
 fällt das nun unter zaubern mit OneSpace Designer oder unter zaubern ohne OneSpace Designer ???  oder ists doch eine typische PC-spezifische Verhaltensweise 
Hannes
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
andreasg Mitglied

|
erstellt am: 23. Jul. 2002 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Johe
Hallo Roland. Ich haette da ein paar Frage zu Punkt 1. Ich habe soeben das Problem versucht nachzuvollziehen, was mir jedoch nicht moeglich war. Wenn ich 'Werkzeugleisten' einschalte, brechen die Werkzeugleisten um - wie spezifiziert. Wenn ich den Schalter ausschalte, brechen die Leisten nicht um. Was verstehst Du mit verschoben? Wann werden sie verschoben - beim Umschalten zwischen den Modulen? Oder verschieben sie sich im Soliden wenn man in Annotation die Werkzeugleisten verschiebt? Gruss Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |