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Autor
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Thema: OneSpaceDesigner 11.5 Installation (2294 mal gelesen)
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FL Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
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erstellt am: 24. Jun. 2002 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, Ich habe ein "kleines" Problem: Ich habe mir von der CoCreate-Seite das aktuelle OneSpaceDesigner-Setup heruntergeladen. Doch als ich das Setup ausführen wollte kam die angehängte Fehlermeldung. Ich habe mir die Datei angeschaut und festgestellt, das diese nicht so gross ist wie auf der Download-Seite angegeben war!! Ich wollte nun fragen, ob auch anderswo dieses Problem aufgetaucht ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Grüsse und so PS: Wir verwenden Windows NT als Betriebssystem. FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
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erstellt am: 24. Jun. 2002 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von FL: Ich habe ein "kleines" Problem: Ich habe mir von der CoCreate-Seite das aktuelle OneSpaceDesigner-Setup heruntergeladen. Doch als ich das Setup ausführen wollte kam die angehängte Fehlermeldung.
Diese Fehlermeldung kommt vom Betriebssystem und bedeutet, dass die EXE-Datei nicht intakt oder nicht komplett ist. Da ist also tatsaechlich beim Download was schiefgegangen. Claus
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ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 24. Jun. 2002 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
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FL Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
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erstellt am: 25. Jun. 2002 06:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo clausb, Ich habe in der Zwischenzeit das Problem gefunden. Danke aber trotzdem für die Antwort. Es gab Probleme mit dem Internet-Zugang, dadurch wurde dieser Fehler ausgelöst. PS: Kleiner Hinweis für Ingo Walter: Die neuste Version kann man nur downloaden, wenn man einen Support- Vertrag mit CoCreate hat (leider)! Grüsse und so FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 25. Jun. 2002 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von FL:
Die neuste Version kann man nur downloaden, wenn man einen Support- Vertrag mit CoCreate hat (leider)!
Das ist ärgerlich, wenn man bei einem Partner den Wartungsvertrag hat! Man fühlt sich fast als Kunde zweiter Klasse... Ingo Walter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FL Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
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erstellt am: 25. Jun. 2002 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Tag Herr Walter, Es ist tatsächlich sehr ärgerlich, wenn man bedenkt welche Möglichkeiten der eSupport M@rketplace von CoCreate bietet. Aber vielleicht ändert CoCreate ihre Meinung noch und gibt die neusten Versionen auch ohne Support-Vertrag zum Download frei. Grüsse und so FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 25. Jun. 2002 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
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baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 715 Registriert: 05.01.2001 Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
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erstellt am: 25. Jun. 2002 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von FL: .... Die neuste Version kann man nur downloaden, wenn man einen Support- Vertrag mit CoCreate hat (leider)! ...
hallo, das ist ja "oberhart"! Vor Jahren wurde man als "Kleinanwender" vom CoCreate-Vertrieb noch zum Partner geschickt.
------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald www.andreas-baumgartner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FL Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
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erstellt am: 25. Jun. 2002 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, Ich hoffe sehr das dieses Thema auch von den CoCreate Leuten gelesen wird, damit der CoCreate-Support auch für "Kleinanwender" eine erschwingliche Sache wird. Den diese Wartungsverträge bei CoCreate sind nicht gerade günstig! Grüsse und so FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 25. Jun. 2002 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
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Hartmuth Mitglied CAD-Support
Beiträge: 1241 Registriert: 07.04.2001
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erstellt am: 25. Jun. 2002 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Hallo zusammen, Also ich finde nicht das man bei einen kleineren CoCreate-Partner unbedingt schlechter aufgehoben sein muß als bei CoCreate. Hat den jemand der sich hier über eine 2-Klassengeselschaft beklagt, schon einmal bei seinen CoCreate-Partner nachgefragt ob er die neue Version von ihn bekommt? Oder vieleicht gar ob was es in der 11.5 überhaubt neues gibt und ob es für seine Firma Sinn macht die neue Version gleich einzuspielen? In der Regel ist es für kleinere bis mittlere Firmen gar nicht so schlecht wenn einer da ist der einem die lästigen und schwer verständlichen Arbeiten wie z.B. Passwortgenerierung u.a. abnimmt. Ich verstehe zwar den Ergeiz die neueste Version gleich mal ausprobieren zu wollen. - Aber in der Regel ist es schon besser für die Nerven wenn man jemanden als Ansprechpartner hat der einem auch an paar Tips zur neuen Version geben kann. Runterladen - Installieren - Ärgern - Zeit vergeuden - beim Support (oder CAD.DE) beschweren weils nicht wie erwartet funktioniert - ist halt immer noch er die Regel als die Ausnahme. (Siehe z.B. die Calls zum ME10-Patch 11.0B) Grüße Hartmuth Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft
Beiträge: 2643 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
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erstellt am: 26. Jun. 2002 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Hallo Hartmuth, Deine Feststellung, bei einem kleinen Händler vielleicht besser aufgehoben zu sein mag in gewisser Hinsicht zu stimmen. Ich bin jetzt mit Software und Hardware seit 24 Jahren. Solange die Software von HP vertrieben wurde war das richtig. Jetzt wo bei den kleinen Händlern ein Distributer wie ACADIS dazwischen geschaltet ist, bekommt der kleine Händler auch nur die Information, die der Distributer weitergibt und ich habe das Gefühl, das ist nicht viel. Auch mit den Versionen ist das der gleiche oder auch der selbe Kampf. Ich habe zwar einen Wartungsvertrag aber die Neuen Versionen muß ich mir irgenwie zusammen klauben und das macht auf die Dauer keinen Spaß. Ich hoffe nur, dass sich das irgendwann mal ändert, wenn mal genügend über das Problem bei CoCreate gemeckert haben. Gruß aus Berlin Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand
Beiträge: 1479 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
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erstellt am: 26. Jun. 2002 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von ingo walter: ...oder den eSupport M@rketplace für Partner-Wartungskunden!viele Grüße Ingo
Soviel ich weiss, ist der eSupport M@rketplace fuer alle CoCreate-Wartungskunden zugaenglich. Egal ob direkter CoCreate-Kunde oder Partner-Kunde. Gruss von WoHo
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FL Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
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erstellt am: 26. Jun. 2002 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Hartmuth, Ich muss hier zu meiner Verteidigung sagen, das es mir nicht darum ging schnell mal die neuste Version auszuprobieren. Ich hatte mich bei CoCreate und einem ihrer Partner darüber informiert was zwischen der letzten Version und der Version 11.50 geändert hat und bin zum Schluss gekommen das Update durchzuführen. Meine Frage an das Forum hat sich lediglich darauf bezogen, ob auch andere beim Download Probleme hatten oder ob ich der einzige war. Grüsse und so FL [Diese Nachricht wurde von FL am 26. Juni 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 26. Jun. 2002 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von woho: Soviel ich weiss, ist der eSupport M@rketplace fuer alle CoCreate-Wartungskunden zugaenglich. Egal ob direkter CoCreate-Kunde oder Partner-Kunde.Gruss von WoHo
Mein Lieferant hat sich geschämt, mir mitteilen zu müssen, dass eben genau dies nicht geht. Schon alleine wenn eine neue Zwischenversion (die also kein Paßwort benötigt), schneller Zeichnungen ableitet, sollte das Grund genug sein, die neue Version zu installieren. An Hartmuth: Ob es sich für mich lohnt oder nicht, möchte ich selbst entscheiden können! Ich finde es traurig, wenn die Entwickler unter Hochdruck zwei Versionen im Jahr herausbringen (also alle sechs Monate) und es dann zwei oder drei Monate dauert, bis wir die Software kriegen. Das haben auch die Entwickler nicht verdient! Wenn wie früher CD's gepresst werden müssen, dauert das natürlich, aber ein Download sollte eigentlich kein ernsthaftes Problem mehr darstellen... viele Grüße Ingo
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woho Mitglied im (Un)Ruhestand
Beiträge: 1479 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
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erstellt am: 26. Jun. 2002 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von ingo walter: Mein Lieferant hat sich geschämt, mir mitteilen zu müssen, dass eben genau dies nicht geht. Ingo
Liegt das am Lieferanten oder liegt das an CoCreate? Gruss von einem erstaunten WoHo
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ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 26. Jun. 2002 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von woho: Liegt das am Lieferanten oder liegt das an CoCreate? Gruss von einem erstaunten WoHo
Wie so oft im Wechselspiel Partner/Cocreate: kommt wahrscheinlich drauf an, wen von beiden man fragt.... viele Grüße aus Stuttgart, Ingo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand
Beiträge: 1479 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
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erstellt am: 26. Jun. 2002 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von ingo walter: Wie so oft im Wechselspiel Partner/Cocreate: kommt wahrscheinlich drauf an, wen von beiden man fragt....viele Grüße aus Stuttgart, Ingo
Am besten wird wohl sein, bei CoCreate anzurufen, wie das mit dem e-support M@rketplace als Wartungskunde aussieht. Da kommt die Information schliesslich aus erster Hand. Gruss von WoHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
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erstellt am: 26. Jun. 2002 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Aus den externen Webseiten zum eSupport Marketplace: Zitat:
You have access to the eSupport Marketplace if you are a
- CoCreate direct support customer
- Customer supported by a CoCreate Value-added Partner. In that case you will need to contact the respective CoCreate Partner for support assistance.
How can I get my customer identification (CC+system handle)? CoCreate direct customers will find their customer identification (system handle) on their CoCreate Support Contract. If you don't have access to your support contract, please ask your system administrator or your contact your local CoCreate Response Center. Customers supported by a CoCreate Value-added Partner, please contact your CoCreate Partner for support information.
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FL Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
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erstellt am: 26. Jun. 2002 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Claus, Eine Frage hätte ich da aber schon noch: Was nützt dieser Hinweis, wenn die Partner ihre Kunden nicht darüber informieren, das auch sie berechtigt sind den eSupport Marketplace zu nutzen? Grüsse und so
FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hartmuth Mitglied CAD-Support
Beiträge: 1241 Registriert: 07.04.2001
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erstellt am: 26. Jun. 2002 21:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Hallo Gerhard, Zitat: Original erstellt von Gerhard Deeg:
Jetzt wo bei den kleinen Händlern ein Distributer wie ACADIS dazwischen geschaltet ist, bekommt der kleine Händler auch nur die Information, die der Distributer weitergibt und ich habe das Gefühl, das ist nicht viel. Auch mit den Versionen ist das der gleiche oder auch der selbe Kampf.
Auch den kleineren Partnern stehen die Informationsqellen von CoCreate zur Verfügung. Sie müssen nicht auf die Weitergabe der Infos via ACADIS warten. Genauso kann die neue Software direkt von ihnen abgerufen werden. Die Acadis-Infos würde ich ehr als willkommene Ergänzungen und Erläuterungen der für den Durchschnittsanwender nicht immer leicht verständlichen CoCreate-Verlautbarungen sehen. Du solltest deshalb etwas intensiver bei Deinem Partner nachbohren. Grüße Hartmuth
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FL Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
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erstellt am: 28. Jun. 2002 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, Nachdem meine Probleme mit dem Setup gelöst sind, habe ich nun auch etwas positives zu melden. Der neue OSD hat grosse Vortschritte gemacht in der Version 11.5 und ich würde jedem empfehlen sich die neue Version einmal anzuschauen! Grüsse und so FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MaBa Mitglied Projektleiter
Beiträge: 1 Registriert: 01.07.2002
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erstellt am: 01. Jul. 2002 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von ingo walter: Mein Lieferant hat sich geschämt, mir mitteilen zu müssen, dass eben genau dies nicht geht.Schon alleine wenn eine neue Zwischenversion (die also kein Paßwort benötigt), schneller Zeichnungen ableitet, sollte das Grund genug sein, die neue Version zu installieren. An Hartmuth: Ob es sich für mich lohnt oder nicht, möchte ich selbst entscheiden können! Ich finde es traurig, wenn die Entwickler unter Hochdruck zwei Versionen im Jahr herausbringen (also alle sechs Monate) und es dann zwei oder drei Monate dauert, bis wir die Software kriegen. Das haben auch die Entwickler nicht verdient! Wenn wie früher CD's gepresst werden müssen, dauert das natürlich, aber ein Download sollte eigentlich kein ernsthaftes Problem mehr darstellen... viele Grüße Ingo
Da nun klar ist, dass alle (Partner+CoCreate) Kunden Zugriff auf den eSupport Marketplace haben, wundere ich mich doch sehr über das Statement deines Lieferanten. Da würde ich nochmal genauer Nachfragen. Bei wem bist Du den unter Vertrag? Gruss Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 01. Jul. 2002 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Zitat: Original erstellt von MaBa: Da nun klar ist, dass alle (Partner+CoCreate) Kunden Zugriff auf den eSupport Marketplace haben
Klar ist das für mich erst, wenn hier jemand postet, daß er seine persönlichen Zugangsdaten von seinem Partner erhalten hat! nix für ungut, Ingo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ulf Selve Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau
Beiträge: 68 Registriert: 03.09.2001 SD15.00B/ME1015.00 WIN-XP Prof, eine MEGA Frau und drei Turbo-Kinder
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erstellt am: 01. Jul. 2002 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Ich habe im Mai von unserem CoCreate-Partner in Schorndorf eine "customer identification" bekommen und mich beim eSupportM@rketplace angemeldet. Klappt also soweit. Gruß aus dem regnerischen Sauerland Ulf Selve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hartmuth Mitglied CAD-Support
Beiträge: 1241 Registriert: 07.04.2001
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erstellt am: 01. Jul. 2002 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Hallo Ingo, Du brauchst deinen Partner nicht um dich für den eSupport-Marketplace registrieren zu lassen. Es wäre nur nett gewesen, wenn er Dir mitgeteilt hätte was Du dafür zu tun hast. Du kanst dich unter http://www.cocreate.com - eSupport Marketplace direkt über den Schalter "Sign up" anmelden. Unter Customer Identification mußt Du deine Support-Contractnumber angeben. (Steht auf deinem Support-Schein für ME10 oder OSD). Deine Zugangsdaten bekommst Du dann per eMail. Grüße Hartmuth Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ingo walter Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 164 Registriert: 11.06.2001 OSDM 17 bis 19
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erstellt am: 02. Jul. 2002 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Es scheint, die Verwirrung zu diesem Thema macht auch vor CoCreate nicht halt. Im heutigen Newsletter angesprochen, kommt man unter anderem auf den Link http://www.cocreate.com/software/ReleaseNotes/guideline_how_to_request_germ.htm Ein Auszug: "Wie kann ich CoCreate Software Updates anfordern? CoCreate bietet exklusiv für seine direkten Supportkunden einen internet-basierten "License & Software Delivery" Service an. Mit diesem Service können Sie den Zeitpunkt der CD Lieferung selbst bestimmen und flexibel mit Ihrem Update-Prozess synchronisieren. Kunden, die einen Supportvertrag mit einem CoCreate value-added Partner (VAP) abgeschlossen haben, erhalten weiterhin Ihre Software Updates über den zuständigen VAP." Ich werde weiterhin versuchen, einen Zugang zum E-Support-Marketplace zu erhalten, und das Posting von Ulf hat auch geholfen, noch einmal Druck zu machen. Frage an Ulf: Kannst Du jetzt mit Deinen Zugangsdaten auch Software herunterladen? viele Grüße aus Stuttgart, Ingo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ulf Selve Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau
Beiträge: 68 Registriert: 03.09.2001 SD15.00B/ME1015.00 WIN-XP Prof, eine MEGA Frau und drei Turbo-Kinder
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erstellt am: 03. Jul. 2002 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FL
Hallo Ingo, ich hab mal gerade versucht unter dem Punkt "Software Updates" an ein Update heranzukommen und erhalte bei dem betreffenden Link folgendes Statement: Note:Please be aware that the Service 'License & Software Delivery' is intended for CoCreate direct support customers only. Customer supported by a CoCreate Value-added Partner, please contact your support provider to obtain your license upgrades or to request the latest version of your CoCreate software. Also auch hier der nette Hinweis, sich doch bitte an seinen Softwaredistributor zu wenden. Sch.... Schade eigentlich! Das wäre ja auch so schön einfach und kundenfreundlich gewesen! Gruß Ulf [Diese Nachricht wurde von Ulf Selve am 03. Juli 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |