Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Wunschliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Wunschliste (883 mal gelesen)
Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 16. Jun. 2002 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde des OSD!

Beim Durchlesen verschiedener Foren stieß ich beim Inventor auf eine Gute Idee. Man sollte sich nicht gegenseitig die Software an den Kopf werfen, sondern einfach mal niederschreiben, was eigentlich so an Schwächen in unserer Software bei der täglichen Arbeit so noch anfallen.
Ob das jetzt ein einfachers Handling zwischen OSD und Annotation ist oder oder oder: Einfach mal niederschreiben was einem so einfällt. Es wird von CC bestimmt gelesen.

Schönen Sonntag noch und Gruß aus Berlin und viele Beiträge
Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ingo walter
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ingo walter an!   Senden Sie eine Private Message an ingo walter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ingo walter

Beiträge: 164
Registriert: 11.06.2001

OSDM 17 bis 19

erstellt am: 16. Jun. 2002 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Super Idee!

Es gibt zwar eine Liste mit Verbesserungvorschlägen: http://www.cocreateusers.org/scripts/EnhanceReq/main.idc sogar mit der Möglichkeit, über die Vorschläge abzustimmen. Was (mir) hier fehlt, ist die deutsche Formulierung  , sowie die Möglichkeit, die Vorschläge zu diskutieren, weil der Wünschende vielleicht auch den falschen Weg einschlägt, eine vohandene Lösung übersehen hat oder schlicht mit einer veralteten Version arbeitet.

Außerdem werden umgesetzte Verbesserungvorschläge leider nicht entfernt oder in ein "bereits umgesetzt"-Verzeichnis verschoben. In einem solchen könnte dann beispielsweise die Zufriedenheit mit der Umsetzung diskutiert werden (auch in Form einer Abstimmung?)

Vielleicht erlären sich die Administratoren von CAD.de bereit, etwas in der Art hier einzurichten?
Ich denke die Anforderungen für Verbesserungvorschläge sind in den einzelnen Foren ähnlich. Als einfache Postings gehalten könnte es schnell unübersichtlich werden, und wir wollen es den Entwicklern ja so einfach wie möglich machen, auf unsere Wünsche bedarfsgerecht einzugehen...

Da man sich die Häme der Vertreter anderer Software bereits jetzt vorstellen kann, hätte ich es für besser gehalten, dies innerhalb einer Benutzergruppe zu regeln, aber die offizielle deutsche Benutzergruppe http://www.cocreate-usergroup.de/ ist, glaube ich, das beste Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Traurig, daß auf der CoCreate-Homepage für Deutschland nur auf diese Gruppe hingewiesen wird, hier fehlt mir der Link zu CAD.de!

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Ingo Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas100
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von thomas100 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas100

Beiträge: 80
Registriert: 02.04.2002

OSD 12.01A

erstellt am: 17. Jun. 2002 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kann mich dem nur anschließen und verweise auch mal auf den Beitrag...
http://www.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/000213.shtml

------------------
Grüße
aus den schönen Linz

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz