Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Treffen zur CAT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Treffen zur CAT (282 mal gelesen)
Gero Adrian
Mitglied
MBA, Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Gero Adrian an!   Senden Sie eine Private Message an Gero Adrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gero Adrian

Beiträge: 528
Registriert: 13.12.2000

Ihr Berater
Klietsch Partner

erstellt am: 07. Mai. 2002 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Leute,

ich glaube letztes Jahr wurde schon einmal ein Anlauf zu einem losen Treffen gestartet, wie schaut es dieses Jahr aus?? Vielleicht können wir ein paar Drähte zur CoCreate oder RAND nutzen und hier ein paar gesonderte "Demos" - mehr im Sinne von special tricks ordern??

Grüßle

Gero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ingo walter
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ingo walter an!   Senden Sie eine Private Message an ingo walter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ingo walter

Beiträge: 164
Registriert: 11.06.2001

OSDM 17 bis 19

erstellt am: 07. Mai. 2002 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gero Adrian 10 Unities + Antwort hilfreich

Prima, ich wäre außerdem für einen gepflegten Messeausklang in Biergarten oder Restaurant (bei Regen) im Anschluß!

Ich würde auch orgamäßig helfen, da ich sowieso in Stuttgart bin.

Herzliche Grüße

Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stolpmann
Mitglied
selbständige Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von Stolpmann an!   Senden Sie eine Private Message an Stolpmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stolpmann

Beiträge: 59
Registriert: 22.02.2001

erstellt am: 07. Mai. 2002 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gero Adrian 10 Unities + Antwort hilfreich

Prima Idee, ich bin dabei!
Zur CAT will ich sowieso (ich komm aus Großraum Stuttgart).

Wer hat sonst noch Interesse?

Gruß, Dagmar Stolpmann

------------------
Stolpmann Konstruktion
Auftragsentwicklungen, Schulungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 07. Mai. 2002 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gero Adrian 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
ja dieser Vorschlag ist ja super! Anwender unter sich. Die Anwender von hier könnten sich ja täglich um 14 Uhr zum Kaffee treffen. Vielleicht findet sich ein Betreiber einer Cafeteria, der ein Schild "cad.de - CoCreate" auf einen Tisch stellt. Bei diesem lockeren Plausch könnte man ja dann auf die Idee kommen im Anschluss gemeinsam einen Messestand zu besuchen. Gemeinsam nach einem Trick zu fragen, oder eine Anregung für eine neue Funktion ablassen.

Organisatorisch kann ich leider nichts bieten. Mein Haus steht halt dort, wo glückliche Kühe auf der Weide sind (ich habe auch welche) oder andere Urlaub machen.

Grüsse aus dem Schwarzwald 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 07. Mai. 2002 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gero Adrian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SDer,

wir arbeiten noch dran, aber alle sind herzlich willkommen!

Halle 5 Stand 450;
http://www.cad.de/CAT2002/

Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz