| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | | GENIUS TOOLS Starter , eine App
|
Autor
|
Thema: LISP-Fehler nach Bildschirmplott (291 mal gelesen)
|
P.Brack Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 15 Registriert: 22.11.2001
|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nachdem ich einen Bildschirmdump, bzw. sobald ich den Mikrodoof- Dialog auch nur geöfffnet habe, erhalte ich beim nächsten Klick ins 3D- Fenster eine LISP- Fehlermeldung bezüglich abweichender rational Float Zahlen, kann dann zwar noch speichern, aber nicht mehr weiterarbeiten. Nachdem dann SD runtergefahren und wieder angemeldet gehts wieder bis zum nächsten mal.......... Gibts hier Abhilfe? Vielen Dank für Eure Antworten, Gruss Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 26. Mrz. 2002 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für P.Brack
Zitat: Original erstellt von P.Brack: Nachdem ich einen Bildschirmdump, bzw. sobald ich den Mikrodoof- Dialog auch nur geöfffnet habe, erhalte ich beim nächsten Klick ins 3D- Fenster eine LISP- Fehlermeldung bezüglich abweichender rational Float Zahlen, kann dann zwar noch speichern, aber nicht mehr weiterarbeiten. Nachdem dann SD runtergefahren und wieder angemeldet gehts wieder bis zum nächsten mal..........
Wir hatten neulich bereits einen solchen Fall, den wir aber leider bisher intern nicht haben reproduzieren koennen. Der Kunde benutzte ein deutsches Windows 2000. Was bei ihm passierte: Der Windows-Standarddialog stellte aus irgendeinem Grunde interne Spracheinstellungen in OneSpace Designer (!) um, so dass OSD von nun an statt des Dezimalpunkts Kommas erwartete, wenn Zahlen eingegeben wurden. Das fuehrt dann zu LISP-Fehlern wie dem zitierten. Wir sind sehr interessiert daran, das Problem in den Griff zu bekommen - bitte kontaktiere doch den CoCreate-Support, damit wir die Daten aufnehmen koennen und sich jemand gezielt darum kuemmern kann. Danke! Claus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|