erstellt am: 18. Jan. 2002 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für xaver
Hallo Xaver,
unter HPUX kann man SolidDesigner mit "Small UI" betreiben. Dazu muss man die System Variable SDSMALLUI auf 1 setzen und XENVIRONMENT auf $INSTALLDIR/personality/app-defaults/SolidDesigner_small.
Ich habe es ausprobiert. Aber mir erscheint, daß die Buttons kleiner sind, aber der Schriftfont ist noch genauso groß. Oder hab ich das was falsch gemacht?
erstellt am: 21. Jan. 2002 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für xaver
Hallo Xaver,
offensichtlich findet SolidDesigner nicht das passende Resource-File. Wie startest Du SolidDesigner? Mit dem pesd Script unter $INSTALLDIR? Falls ja, fuege bitte das export XENVIRONMENT zu diesem Script hinzu. Unter "german" solltest Du $INSTALLDIR/personality/german/app-defaults/SolidDesigner_small als XENVIRONMENT verwenden. Existiert diese Datei?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.