| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Topologie sanieren - Methoden? (635 / mal gelesen)
|
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

 Beiträge: 3874 Registriert: 15.10.2003 Win 10 bzw. 11 / 64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023 BricsCAD 24
|
erstellt am: 27. Mai. 2019 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn man durch Datenimport etc. einen ganzen Berg an Topologiefehlern hat - das ganze Programm: Kante ohne Knoten; Knoten ohne Kanten; Start- und Endpunkt am gleichen Ort etc. - was empfiehlt sich da als Reparaturmethode? Alles einzeln bis zum letzten Unterfenster durchklicken lockt mich derzeit nicht so sehr ..... ------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernd P Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cook-general

 Beiträge: 3446 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 28. Mai. 2019 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter2
Servus, man kann vorher mapclean anwenden. Dort hat div. Möglichkeiten die Topo zu säubern. Nachträglich ist mir nichts bekannt. ------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. [Diese Nachricht wurde von Bernd P am 28. Mai. 2019 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Bernd P am 28. Mai. 2019 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

 Beiträge: 3874 Registriert: 15.10.2003 Win 10 bzw. 11 / 64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023 BricsCAD 24
|
erstellt am: 28. Mai. 2019 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|