erstellt am: 11. Okt. 2017 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LarsB
Hallo Lars,
ist nur eine Vermutung von mir aber hat die installierte App vielleicht ein fehlerhaftes Icon-Bild Diesen waagerechten Strich in Deinem Bild habe ich nämlich nicht auch wenn ich die verfügbaren Apps ausblende.
Schau mal mit _CUI in den partiellen Anpassungsdateien -> FEATUREDAPPS -> Multifunktionsleiste -> Gruppen -> Verfügbare Apps - Apps nach ob dort auch dieser ominöse Strich auftaucht.
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
erstellt am: 11. Okt. 2017 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LarsB
Hab nochmal nachgeschaut, Die eigentlichen Apps werden in der Mufu-Leiste unter Add-ins angezeigt Bei den verfügbaren Apps handelt es sich nur um eine Vorschau auf neue Apps im Appstore. Also könnte es auch daran liegen, dass Du nicht angemeldet bist oder kein Netz hast
Streamline your AutoCAD point cloud workflow with precision cropping, advanced sectioning, and multi-cloud support. Designed for engineers and surveyors, PCCTools is built for professionals who value speed, precision, and control in every project
LarsB Mitglied
Windows 7 Prof. 64-Bit Tarox-Workstation mit Xeon 8 Core CPU mit 3.60 GHz 24 GB RAM NVIDIA Quadro 4000 AutoCAD Map 2019 MapEdit AutoCAD 2019