| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Koordinatentransformation gemeinsam nutzen (1237 / mal gelesen)
|
tobwo Mitglied Dipl. Bauingenieur

Beiträge: 586 Registriert: 08.09.2006 Windows 10 prof Civil3D 2023 64bit MS365
|
erstellt am: 04. Aug. 2017 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich habe auf einem Rechner zwei neue Koordinatensysteme angelegt. Wie kann ich diese auf einem anderen Rechner nutzen? Gibt es wie bei der Plottstiltabelle ein Verzeichnis, was ich auf den Server legen könnte?
------------------ MFG Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mistfink Mitglied GISler

Beiträge: 217 Registriert: 08.06.2006 Map 3D / 2013 AIMS 2013 Win 7, 64bit
|
erstellt am: 04. Aug. 2017 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobwo
Hallo Tobias, früher war es so, dass man eine DWG mit dem neuen Koordinatensystem am anderen PC nur öffnen musste damit auch dort das neue Systen zur Verfügung stand. Robert
------------------ raumpatrouille3d.blogspot.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Vizzy72 Mitglied Applikationsingenieur

|
erstellt am: 07. Aug. 2017 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobwo
Hallo Zusammen, ich glaube ab Map2016 und im Civil2016 gab es eine Funktion MAPCSLIBRARYEXPORT bzw. MAPCSLIBRARYIMPORT um individuell angepasste Koordinatensysteme auszutauschen. Weiß aber nicht mehr genau wie die hießen. ------------------ Viele Grüße Guido
[Diese Nachricht wurde von Vizzy72 am 07. Aug. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |