| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichenreihenfolge Gruppenansicht (1568 / mal gelesen)
|
Bernd P Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cook-general

Beiträge: 3434 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 04. Feb. 2017 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, nach Änderungen im Aufgabenfenster>Zeichenreihenfolge wechselt man von der Gruppenreihenfolge auf die Zeichenreihenfolge. Gibt es einen Weg zurück? ------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ingenieur Studio HOLLAUS Mitglied CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung

Beiträge: 1049 Registriert: 06.11.2008 Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks) RKV .... CAFM+mehr HMap ... Vermessung und Verkehr OoC .... Raumplanung CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)
|
erstellt am: 05. Feb. 2017 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
Zitat: wechselt man von der Gruppenreihenfolge auf die Zeichenreihenfolge. Gibt es einen Weg zurück?
Vielleicht verstehe ich die Frage nicht, aber wenn man von "Gruppe" zu "Zeichungsreihenfolge" wechseln kann, wieso nicht mehr zurück (man muss doch "nur" auf "Gruppe" draufklicken). ------------------

www.cars4fun.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernd P Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cook-general

Beiträge: 3434 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 05. Feb. 2017 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das schon aber die Zeichenreihenfolge wird fortan nur mehr von der Zeichenreihenfolge bestimmt und nicht mehr von der Gruppenreihenfolge. ------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Moderator

Beiträge: 2285 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 06. Feb. 2017 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
Ich hab das für mich in die Kategorie "ist eben so" eingeordnet. Allerdings habe ich nie mehr als 4...5 Layer in einer Karte, deshalb ist mein Leidensdruck da wohl sehr gering. ------------------
 Gruß Thomas CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swt Mitglied

Beiträge: 57 Registriert: 13.09.2012 AutoCAD Map 3D 2016, MGOS 2016, AIMS 2016, Oracle
|
erstellt am: 07. Feb. 2017 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
|
Stelli1 Moderator Verm.-Ing.

Beiträge: 1526 Registriert: 17.08.2005 AutoCAD Map aktuell, Designsuite VS6, VS.net
|
erstellt am: 07. Mrz. 2017 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
Hi, zum Teil habe ich auch diesen Effekt. Wenn Map einen Layer in der Gruppe hat der oben angezeigt wird, schiebt es die Gruppe auch höher. Ist aber auch ein Layer in der Gruppe der weiter unten liegt, bleibt die Gruppe (meistens) auch da. Wilfried Stelberg
------------------ Warum lisp'eln wenn's auch anders geht. www.ib-stelberg.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |