Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk GIS Produkte
  Bild auspielen für Photoshop

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bild auspielen für Photoshop (688 mal gelesen)
cupraleon
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cupraleon an!   Senden Sie eine Private Message an cupraleon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cupraleon

Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007

erstellt am: 07. Sep. 2007 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo habe fragen bezüglich AUTOCAD MAP2008 plus Rasterdesign,

ich habe einen "folder" in autocad Map erstellt sprich eine Karte mit trassenplan
und beschriftungen usw.
weiters ist es so, dass ich un die textfelder transparent sprich nicht solid
schraffieren soll nur finde ich keine transparent schraffur wie in Adobe Photoshop vorhanden!

weiters würde ich die gesamte zeichnung gern ausspielen, aber so, dass ich sie in Adobe
Photoshop bearbeiten kann.
Habe es schon mit EPS probiert, nur ist das ein "dummes" EPS das ich im Photoshop
nicht angreifen kann! wie kann ich die Vektor/Raster/Bild Daten vom AUTOCAD
auspielen, dass ich es im PHOTOSHOP bearbeiten kann???

vielen vielen dank für hoffentlich zahlreiche ANTWORTEN

schönen tag grusz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tsonne
Mitglied
Landschaftsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Tsonne an!   Senden Sie eine Private Message an Tsonne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tsonne

Beiträge: 71
Registriert: 06.03.2007

AutoCAD Map 2008

erstellt am: 11. Sep. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cupraleon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
transparente Flächenfüllungen gibt es in AutoCAD nicht bzw. man kann die über Map FDO einstellbare Transparenz nicht plotten: Zur Übergabe von AutoCAD Zeichnungen an Photoshop google einfach mal mit folgenden Stichworten: photoshop autocad schnittstelle

Gruß, Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz