| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Anzeigesteuerung (923 mal gelesen)
|
tobwo Mitglied Dipl. Bauingenieur

Beiträge: 586 Registriert: 08.09.2006 Windows 10 prof Civil3D 2023 64bit MS365
|
erstellt am: 10. Apr. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stelli1 Moderator Verm.-Ing.

Beiträge: 1526 Registriert: 17.08.2005 AutoCAD Map aktuell, Designsuite VS6, VS.net
|
erstellt am: 10. Apr. 2007 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobwo
Hallo Tobias, Was hast du den wo und wie gemacht Wenn du es über die Map2007 Darstellungsverwaltung gemacht hast kannst du den Maßstab für die Darstellung voreinstellen. Wenn du einen Text in Verbeindung mit einem Punktstil gewählt hast werden die Texte seltsamerweise irgendwann "weg" ratinalisiert um die "Lesbarkeit" zu gewährleisten. Stelli ------------------ Warum lisp'eln wenn's auch anders geht. www.ib-stelberg.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
cadeon Mitglied techn. Sachbearbeiter Elektronetze - Fachadmin CAD

Beiträge: 59 Registriert: 09.12.2002 ACAD2004; ACAD 2007 Map; Autosketch 8; MicroStation 5.7
|
erstellt am: 14. Nov. 2007 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobwo
Zitat: Original erstellt von Stelli1: Hallo Tobias, Was hast du den wo und wie gemacht Wenn du es über die Map2007 Darstellungsverwaltung gemacht hast kannst du den Maßstab für die Darstellung voreinstellen. Wenn du einen Text in Verbeindung mit einem Punktstil gewählt hast werden die Texte seltsamerweise irgendwann "weg" ratinalisiert um die "Lesbarkeit" zu gewährleisten. Stelli
Hallo, auch ich habe dieses Problem (Map-Anfänger, MAp2007) Ich habe über Darstellungsverwaltung => Daten+ Daten hinzugefügt, dann dieses markiert und Anzeigestil bearbeiten gewählt, dann Elementbeschriftung Häkchen gesetzt und verschiedenes ausprobiert. Anzeigebereich ist bis unendlich eingestellt.Trotzdem wird die Anzeige des Textes irgendwann ausgeblendet. Was mache ich falsch ? -Danke- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |