Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk GIS Produkte
  Unhandled Access Violation Reading - Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Unhandled Access Violation Reading - Fehlermeldung (6511 mal gelesen)
Mesi
Mitglied
Geomatikertechniker


Sehen Sie sich das Profil von Mesi an!   Senden Sie eine Private Message an Mesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mesi

Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2005

Map3D, MapGuide, Civil, Topobase

erstellt am: 22. Feb. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich habe bei mir das AutoCAD Map 3D installiert und nun erhalte ich, wenn ich das AutoCAD beende immer die folgende Fehlermeldung zurück:

SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0x0004 Exception at 65257f61h

Kann mir bitte jemand helfen, denn ich habe dieses Problem nicht nur auf einem PC.

Gruss Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2006
adt 2 bis 2006
palladiox 2000 bis 2006
bitmap 14 bis 2006

erstellt am: 22. Feb. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mesi 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
ich habe schon ein paar mal von diesem phänomen gehört. es ist aber noch nie negativ aufgefallen mit datenverlust oder ähnlichem. bei mir kommt es manchmal wenn ich ca. 8 verschiedene autodeskprodukte gleichzeitig offen habe und dann zu schnell alle schließe. die meldung soll angeblich nur von windows her kommen, weil es noch glaubt, es wäre etwas offen.
eine lösung ist mir noch nicht untergekommen.

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mesi
Mitglied
Geomatikertechniker


Sehen Sie sich das Profil von Mesi an!   Senden Sie eine Private Message an Mesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mesi

Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2005

erstellt am: 22. Feb. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Chris

Leider kommt die Meldung auch, wenn ich nur ein AutoCAD offen habe und dieses schliesse. Braucht AutoCAD Map 3D Admin-Rechte oder reichen Hauptbenutzer-Rechte?

Gruss Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2006
adt 2 bis 2006
palladiox 2000 bis 2006
bitmap 14 bis 2006

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mesi 10 Unities + Antwort hilfreich

normalerweise reichen hauptbenutzer rechte aus.
ich habe unter user admin rechte und manchmal kommt die meldung ja auch bei mir.
vermutlich hängt das nicht mit den rechten zusammen, aber probier doch trotzdem mal die admin rechte aus.

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mesi
Mitglied
Geomatikertechniker


Sehen Sie sich das Profil von Mesi an!   Senden Sie eine Private Message an Mesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mesi

Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2005

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sali Chris

Ich habe nun etwas neues heraus bekommen. Wenn ich mich mit einem lokalen Windows-Profil anmelde, erhalte ich die Fehlermeldung nicht. Wenn ich mich aber mit einem Server-Profil anmelde, kommt die Fehlermeldung. Hast Du auch Server-Profile? Das heisst, werden die Daten von Deinem Profil auch mit dem Server synchronisiert?

Gruss Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz