| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Weiterbildung ? (669 mal gelesen)
|
Goofy007 Mitglied Vermessungstechniker

Beiträge: 578 Registriert: 06.11.2004 Map3D 2018 und Civil3D 2018
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
pfitzepfatze Mitglied

Beiträge: 23 Registriert: 21.01.2005 AutoCAD 2005 Civil 3D Adesk Revit Bentley Microstation V8 Bentley InRoads Suite Bentley TriForma + Architecture Speedikon MS Venturis TRICAD Mantra4D NavisWorks
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Goofy007
Da würde ich auch Interesse anmelden. Vielleicht wäre ein vernünftiges Handbuch schon eine Teillösung? Wir versuchen seit Tagen eine Achse (Trassierung) in Civil3D zu konstruieren ... Ich hatte nur eine kurze Produktpräsentation von Autodesk - nicht wirklich hilfreich für die tägliche Arbeit, aber interessant: selbst Autodesk musste zugeben, dass sie noch viel Arbeit in ihr Produkt stecken müssen ... (Stabilität, Performance, deutsche Trassierung, ...) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Heike Preunkert Mitglied Application Engineer

Beiträge: 211 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2009, Map 3D 2009, Civil 2009, Map 2008, Civil 2008 Windows xp
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Goofy007
Hallo, ich würd mich an die Händler wenden, die das Produkt vertreiben dürfen. Ich denke, diese bieten hoffentlich auch Schulungen an... Die Händler, die CIvil 3D vertreiben sind: AKG, B&B und Widemann. viele Grüsse Heike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |