Das Ganze ist kein Rechnerproblem da mir die Fritzbox nur 1024 einstellt. Die Frage ist nur ob diese Einstellung von Vodafone kommt oder vielleicht automatisch ermittelt wird und deshalb aus irgendwelchen Gründen zu niedrig eingestellt wird.
Irritiert hat mich das Testgerät des Technikers, das hat ja die volle Bandbreite angezeigt. Aber das lief wahrscheinlich mit einem Testprogramm von der Zentrale zusammen.
Eigentlich will ich nur herausbekommen ob ich Vodafone da treten kann oder ob es evtl. doch an meinem Router liegt. Da finde ich jedoch keine weiteren Einstellungen an denen ich drehen könnte und AVM verweist mich leider nur auf die "Häufigen Fragen", die mich da auch nicht weiter bringen.
------------------
Grüße aus Frangn
Rob
Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP