Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Online leben
  Router Tipps

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Router Tipps (1117 mal gelesen)
CADBENUTZER
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CADBENUTZER an!   Senden Sie eine Private Message an CADBENUTZER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADBENUTZER

Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2013

erstellt am: 21. Feb. 2013 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage, möchte mir einen neuen Router zulegen und wollte einmal fragen welches produkt hierbei am besten abschneidet im Moment. Die Ansprüche daran sind privater Natur, sprich zwei bis drei Computer sollen darauf zugreifen. Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 22. Feb. 2013 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADBENUTZER 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CADBENUTZER,

Ich empfehle da immer die Fritz Produkte von AVM
Die sind zwar im Vergleich zu anderen Anbietern etwas teurer, aber ich habe noch nie Probleme mit einem AVM Gerät gehabt.
Wie möchtest Du die Geräte den anbinden? Direk per LAN oder auch über WLAN

Ich habe zur Zeit die FRITZ!Box 7270 im Einsatz mit 2 Rechner über LAN, 2 Rechner und einige Smartphones über WLAN und ich verwalte meine 5 Telefonnummern mit 6 verschiedenen Telefonen darüber.
Des Weiteren habe ich noch einen FRITZ!WLAN Repeater N/G für die WLAN Nutzung im Garten im Einsatz.

Das alles lässt sich alles sehr einfach über die Benutzeroberfläche der Fritzbox einrichten und betreiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simon1403
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Simon1403 an!   Senden Sie eine Private Message an Simon1403  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simon1403

Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2012

erstellt am: 18. Apr. 2013 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADBENUTZER 10 Unities + Antwort hilfreich

Fritzbox ist sehr Stark und
passt auch nach deinen Voraussetzung..

------------------
Phantasie ist viel
wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz