ich suche für mein Smartphone Software (Android), mit der ich 1. Diktieren kann und 2. dann in Word als Text einfügen kann. Das wäre für meine Arbeit hilfreich.
Und wenn ich diesen Text dann 3. noch mailen könnte wäre das die Krönung. Kennt jemand solche Apps?
keine Ideen hier im Forum. Ich habe mich weiter umgeschaut und auch nichts weiter gefunden. Die Software, die es als Apps zum Testen gibt, ist völlig unzureichend. Sogar als Sprachrekorder für aufwendigere Texte. Die alten Diktaphone sind für mich aktuell die beste Lösung.
OSD D (ME10) Version 17.0 (mit WUI von RAND bzw. INNEO) OSD M (SD/Anno) Version 17.0 Modelmanager INVENTOR 2011 mit Vault das alles unter WIN 7
erstellt am: 29. Nov. 2012 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kramer24
Hi Lothar,
ich hoffe ich verstehe Dich richtig, aber ich habe auf meinem Smartphone in ALLEN Anwendungen, bei denen ich etwas eintippen kann (d.h. wo die Tastatur erscheint) links neben der Leertaste ein kleines Mikrofon-Symbol. Wenn ich da drauf drücke kann ich sprechen und das Dingens nimmt auf. Die Qualität der Erkennung ist erstaunlich gut.