Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Online leben
  Kein Internet im Hotel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kein Internet im Hotel (1262 mal gelesen)
Hans9999
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans9999 an!   Senden Sie eine Private Message an Hans9999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans9999

Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2010

erstellt am: 12. Jun. 2011 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Ich habe einen Laptop IBM R50p mit win xp sp2.

Wenn ich zuhause bin gehe ich über Kabel ins Internet ins W-Lan netz geht er auch nur ist das Signal etwas schwach.

Wenn jetzt auf Reise bin und gehe in ein Hotel das W-Lan anbietet findet mein Laptop sofort die verbindung zeigt auch volle Signalstärke an.

Wenn ich dann die Drahtlose verbindung vom Hotel anklicke verbindet er zwar aber ich komme einfach nicht ins Internet.
Ich komme auch nicht soweit das ich das Passwort vom Hotel für das Internet eingen kann.

Könnt ihr mir helfen an was das liegen kann

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Rethmann
Mitglied
Projektmanager


Sehen Sie sich das Profil von Michael Rethmann an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Rethmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Rethmann

Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2008

Pro/E WF3
Pro/Intralink 3.4
Catia V5 R16/R18
CADKEY 99

erstellt am: 28. Jun. 2011 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans9999 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, versuche es mal so.
Im Internetexp. auf EXTRAS-INTERNETOPTIONEN-LAN EINSTELLUNGEN-PROXYSERVER den Haken rausnehmen.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Rethmann
Mitglied
Projektmanager


Sehen Sie sich das Profil von Michael Rethmann an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Rethmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Rethmann

Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2008

Pro/E WF3
Pro/Intralink 3.4
Catia V5 R16/R18
CADKEY 99

erstellt am: 28. Jun. 2011 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans9999 10 Unities + Antwort hilfreich

zwischen INTERNETOPTIONEN noch den Reiter VERBINDUNG anwählen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5430
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 13. Jul. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans9999 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist vielleicht schon etwas spät, aber hast du mal die IP-Adresse überprüft? Ich vermute, du hast eine feste IP vergeben. Versuche mal, die automatische IP-Vergabe zu aktivieren. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ghoete99
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ghoete99 an!   Senden Sie eine Private Message an Ghoete99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghoete99

Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2011

erstellt am: 13. Nov. 2011 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans9999 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, bis ich die automatische IP eingestellt habe, danach hats funktioniert  Mit ein bisschen Glück könnte es auch bei dir funktionieren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 5082
Registriert: 05.12.2005

WF 4

erstellt am: 13. Nov. 2011 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans9999 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte hier keine versteckte Lotto Werbung, die paßt überhaupt nicht mit zum Thema.

------------------
Klaus           Solid Edge V 20 SP15
Konstruktion mit Kunststoff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz