Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Online leben
  3dcadbrowser

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3dcadbrowser (4347 mal gelesen)
mothome
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mothome an!   Senden Sie eine Private Message an mothome  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mothome

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2010

erstellt am: 15. Dez. 2010 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Da ich immer wieder eigene Fahrzeugmodelle mit meinem Reprap baue, wollte ich auch Modell bei 3dcadbrowser runterladen. Dort angemeldet muß man Modelle hochladen damit man welche runterladen kann.
Ich hab also einiger meiner selbst erstellten CAD-Modelle hochgeladen. Diese Modelle wurde jedoch alle ohne Kommentar "rejected". Leider antwortet dort auch niemand auf meine Mails.

Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 15. Dez. 2010 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mothome 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Herzlich willkommen bei CAD.de

mit Deinem speziellen Anbieter kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht findest Du >> hier << ein paar Alternativen?
Warte nochmal ein Stündchen mit dem Klicken, da hat mal wieder wer rumgefummelt, das ziehen wir noch grade...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mothome
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mothome an!   Senden Sie eine Private Message an mothome  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mothome

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2010

erstellt am: 16. Dez. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist aber auch in eurer Liste

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 16. Dez. 2010 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mothome 10 Unities + Antwort hilfreich

Das heißt aber doch nichts 
Keiner übernimmt irgendeine Garantie für die dort geführten links. An den Seitenbetreiber hast Du Dich bereits gewendet, mehr kannst Du wahrscheinlich nicht tun.

Ich hab da gestern spaßeshalber mal reingeschaut, dort steht sowas wie "We're accepting into 3D CAD Browser catalog high-quality 3D models only and manually reviewing every uploaded model to maintain quality of our 3D catalog"
Hab ich interpretiert als: "Wir behalten uns vor, uploads, die nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen, ohne Benachrichtigung wieder zu entfernen."

Ich hatte Dir den link ja ausdrücklich gepostet, damit Du Alternativen zum 3dcadbrowser hast.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mothome
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mothome an!   Senden Sie eine Private Message an mothome  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mothome

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2010

erstellt am: 17. Dez. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Das heißt aber doch nichts  
Keiner übernimmt irgendeine Garantie für die dort geführten links. An den Seitenbetreiber hast Du Dich bereits gewendet, mehr kannst Du wahrscheinlich nicht tun.


Ich dachte schon :D
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Ich hab da gestern spaßeshalber mal reingeschaut, dort steht sowas wie "We're accepting into 3D CAD Browser catalog high-quality 3D models only and manually reviewing every uploaded model to maintain quality of our 3D catalog"
Hab ich interpretiert als: "Wir behalten uns vor, uploads, die nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen, ohne Benachrichtigung wieder zu entfernen."


Ich glaub mal nicht, dass meine Modelle zu wenig detailiert sind. Ich hab teilweise sogar Schrauben nachgezeichnet.

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Ich hatte Dir den link ja ausdrücklich gepostet, damit Du Alternativen zum 3dcadbrowser hast.

Ich hab' dort eben ein Modell gefunden, dass ich noch nirgends anders gesehen hab.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mothome
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mothome an!   Senden Sie eine Private Message an mothome  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mothome

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2010

erstellt am: 03. Jan. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gibts denn Anwender der Plattform gier im Forum?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz