| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Menumachine (1656 mal gelesen)
|
LaPla Mitglied Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker

|
erstellt am: 06. Feb. 2008 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, eine Bekannte hat Internetseiten von einem Profi gestalten lassen, der jetzt nicht mehr verfügbar ist. Nun möchte ich die Seiten erweitern. Das Navigationsmenü soll erweitert werden und dazu ein paar Seiten mehr angefügt werden. Das menü scheint mit Menumachine.js realisiert zu sein. Kann ich die Änderungen mit einfachsten HTML-Kenntnissen selbst durchführen oder brauche ich spezielle Kenntnisse oder Tools. Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marques_CH Mitglied Prozessdesign/PLM

Beiträge: 698 Registriert: 21.11.2005 Solidworks Premium 2013 SP4 Flow Simulation PTC Windchill 10.2<P>Workstation: 6x 4.7 Ghz Quadro 4000 Revodrive 3 X2 SSD
|
erstellt am: 06. Feb. 2008 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LaPla
hallo jörg Spezielle Tools brauchst dazu nicht, das ist eine Javascript datei das eben solche Kenntnisse voraussetzt. Javascript kannst mit einen Texteditor verarbeiten oder die gängigen WEB mitteln wie dreamweaver etc. gruss marques Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Feb. 2008 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jörg, lasse uns doch mal einen Blick auf diese Seite werfen, dann hilft es sich gleich sehr viel leichter. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
LaPla Mitglied Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker

|
erstellt am: 07. Feb. 2008 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2005 SP2.0 SolidWorks 2006 SP2.0 (testphase) Pentium 4 2.8 GHz 2 GB RAM NVIDIA FX 3000 Windows XP SP2 Netzwerk Novell
|
erstellt am: 07. Feb. 2008 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LaPla
Zitat: Original erstellt von LaPla: es ist beabsichtig, die Referenzen zu erweitern
Wenn ich mich im Quelltext nicht vertan habe, muss man nur die iframe-41.html anpassen. Das ist mit einfachen html Kentnissen möglich. Zitat: Original erstellt von LaPla: vor allem im Menü eine Button Seminare einzufügen
Wie die Ansteuerung der erwähnten js-Datei funktioniert kann ich dir nicht genau sagen. Die Buttons "Willkommen" "Zur Person" etc. sind aber defintiv Bilder, welche auch wieder so erzeugt werden müssen. Gruss Mike
------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |