Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren. (Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)
erstellt am: 25. Okt. 2005 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DonChunior
Zitat:Original erstellt von DonChunior: Die CSS-Methode wirkt ganz symphatisch.
erstellt am: 25. Okt. 2005 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DonChunior
Hi Axel,
ich befürchte derzeit noch gar nicht (also ich hab's gestern mal getestet, aber irgendwie reagieren Browser nicht auf CSS-Anweisungen á la target-new) und so wie ich den Artikel verstanden habe,. wird's mit dem target-new erst was mit dem CSS 3 Standard (wann auch immer das dann sein wird... die Roadmap spezifierziert derzeit auch noch ein Datum zwischen 06 und 07 für die Recommendation).
Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren. (Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)
erstellt am: 25. Okt. 2005 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DonChunior
Ach so, dann wird's klar, warum das so neu in meinen Ohren klang;-)
Wie kann ich eigentlich erreichen, das die Antwort auf ein Formular (method="POST") in einem neuen Fenster aufgemacht wird? Mir geht's da um eine Vorschau, deshalb soll das Original-Fenster erhalten bleiben.
erstellt am: 25. Okt. 2005 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DonChunior
Also meines Wissens nach ist bei der Methode post ein target-Attribut zulässig (und somit geht natürlich auch target="_blank"). Die Frage für mich ist aber eher die: Behält er die Daten (wenn nein - wie bringt man ihn dazu ?) ?
Windows XP Proffessional ProE Wildfire 2.0 Student Edition Microsoft Whireless Optical Mouse mit Intellipoint 5.2
erstellt am: 15. Nov. 2005 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DonChunior
Belehrt mich eines besseren, aber in der aktuellen vorläufigen Definition des XHTML 2.0 des W3C besteht doch noch der die target eigenschaft und wird wie die href eigenschaft sogar noch auf weitere Tags neben
erstellt am: 15. Nov. 2005 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DonChunior
Hi Axel,
klär du mich auf - ich hab jetzt mal drübergelesen, aber ausser "selbstdefinierten" targets konnte ich nichts finden. Und das man in xhmtl (XML) Objekte selbst definieren kann ist nichts neues.
Poste doch den direkten Link auf das du dich beziehst.