Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Rücksetzen von youtube/ google Passwort geht nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rücksetzen von youtube/ google Passwort geht nicht (823 mal gelesen)
ensen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ensen an!   Senden Sie eine Private Message an ensen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ensen

Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2010

erstellt am: 25. Feb. 2017 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem youtube / google Konto. Ich komme nicht mehr rein. Aus irgend einem Grund wurden ja viele Nutzer über Nacht ausgeloggt, so auch ich. Komischer Weise nur auf dem Smartphone, nicht dem Pc.

Da ich das Passwort nicht mehr wusste (das "Grundkonto" des Android Smartphones ist ein anderes als das von Youtube) habe ich mich auch am PC abgemeldet, um dann über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort zu bekommen. Und das geht nicht.

Google erkennt, dass zu der externen Backup Email (freenet) ein google Konto gehört. Ich kann mir dahin auch einen Bestätigungscode zuschicken lassen, was ich schon mehrfach getan habe. Es dauert immer über eine Stunde, bis der ankommt, was ich eher Freenet als google anlaste.
Dann gebe ich den Code ein und lande nicht beim Passwort zurück setzen, sondern auf der Anmeldeseite. Dort kann ich dann wieder meine Email eingeben, dass Passwort weiß ich immer noch nicht, wieder einen Bestätigungscode anfordern usw. Ich bin da in einer Endlosschleife gefangen.

Das zurücksetzen des Passwortes für das Smartphone Konto ging komischer Weise, da liegt die Backupmail bei web.de.

Jemand eine Idee?

Grüße und vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Castell
Mitglied
Technical Advisor Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Castell an!   Senden Sie eine Private Message an Castell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Castell

Beiträge: 302
Registriert: 22.05.2000

Das Wissen der Menschen
gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Windows 7

erstellt am: 05. Mrz. 2017 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ensen 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Email über eine Stunde braucht, dann ist sicherlich der Code nicht mehr gültig. Ansich sollte so eine Email auch nicht so lange brauchen.
Hast du es mal zu einer ungewöhnlichen Stunde versucht? Vielleicht ist um 5 Uhr morgens, wenn alle noch schlafen ist freenet noch nicht so belastet.

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Massimo Castell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz