Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Outlook 2003 Kennzeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Outlook 2003 Kennzeichnung (1511 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2008 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich verwende Outlook 2003 SP3 und habe eine Frage:

Kann ich eine Email auch anders Kennzeichnen als mit dem Fähnchen welches mir dann irgendwo angezeigt wird? Ich stelle mir vor, dass ich in dem Ordner in dem die Mail liegt die Email kennzeichne und dann die gesamte Zeile farbig hinterlegt wird.

So ist es für mich schneller ersichtlich, welches meine "wichtige" Mail war als wenn ich auf das Fähnchen achten muss.

Besten Dank schon mal.

------------------
Gruß

rafi

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Outlook Express 6
Brother MFC-235C

erstellt am: 11. Nov. 2008 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

In Outlook 2000 gibt es unter Extras --> Organisieren die Möglichkeit, bestimmte Mails anders zu färben.

Aber ich glaub, das geht nur für Absender.

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2008 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Matthias,

Danke für Deine Antwort. Diese Möglichkeit hatte ich auch schon gefunden, nur werden dann leider alle Mails von einem Absender (aber hier leider nur der Text und nicht der Hintergrund) eingefärbt. Ich würde aber gerne nur eine einzige bestimmte Mail (oder vielleicht auch mehr) unabhängig vom Absender einfärben. Und dann nach Möglichkeit der Hintergrund der Zeile.

Ich weiss, Wünsche.... 

------------------
Gruß

rafi

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

WIN7x64
Office 365 ProPlus

erstellt am: 11. Nov. 2008 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Deine Fähnchen landen automatisch in dem Ordner Zur Nachverfolgung -> Sammelordner in Favoriten. Insofern mußt Du die gar nicht so fürchterlichlange suchen.

Ganze Zeile farbig hinterlegen hab ich sogar in 07 noch nicht gefunden [und das soll was heißten, bei der Farbenpracht  ] , fett und/oder andere Schriftart /-größe /-farbe dagegen funktioniert:

Eine neue Ansicht erzeugen -> Dort über die automatische Formatierung -> eine Regel "Kategorie" oder anderer sinniger Name erzeugen und dort Bedingungen und Formatierungen festlegen.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich denke ich werd's dann wohl so hinnehmen müssen. Schade eigentlich. Trotzdem vielen Dank euch!

------------------
Gruß

rafi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz