Hab mehrere Email-Adressen über mein Outlook 2003 laufen. Bin aus Versehen auf löschen gekommen und hab jetzt von zwei Adressen die Ordner samt Inhalt gelöscht. Kann den Vorgang auch nicht mehr rückgängig machen. Hab zwar von vor nem halben jahr ne sicherung aber halt halbes jahr. Weiß jemand, wie ich das wieder hinkriege
erstellt am: 04. Dez. 2007 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für benewet
Jetzt eben gelöscht?
Dann bestehen gute Chancen die Ordner unter Persönliche Ordner - Gelöschte Objekte wieder zu holen. Beim "normales" löschen werden die Daten nicht gleich restlos geputzt sondern erst in dem oben genannten Ordner "zwischen gelagert". Je nach Einstellungen wird dieser Ordner aber nach dem beenden von OL geleert...
erstellt am: 04. Dez. 2007 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für benewet
Tja... sehr schlechte Karten. Ich wüßte nicht das da was geht. Du hast nur eine Datendatei (*.pst)? Nicht einzelne? Da gibt es dann auch immer separate Ordner Gelöschte Objekte in den separaten (Datendatei)Ordnern......