Thema: Empfangsbestätigung verschieben (793 mal gelesen)
Kraxelhuber Mitglied staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik
MS Windows XP Pro X64 Edition Vers.2003 SP2; Intel(R)Xeon(R)CPU 5160 @ 3.00GHz, 8GB RAM; NVIDIA Quadro FX 3500; HP LP3065 - 30" TFT Monitor; Inventor 11 SP2
Gibt es die Möglichkeit Empfangs- bzw. Lesebestätigungen die ich angefordert und somit erhalte anders als normale E-mails nicht in den Posteingang sondern in einen anderen Ordner zu Empfangen?
------------------ Gruß Dirk
Im großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken. (David Hilbert)
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
Outlook Express 6 Brother MFC-235C
erstellt am: 18. Okt. 2007 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kraxelhuber
In Outlook könntest Du dir eine Regel erstellen (Extras --> Regelassistent...), damit alle ankommenden Nachrichten mit dem Betreff "gelesen" oder "read" verschoben werden
Kraxelhuber Mitglied staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik
MS Windows XP Pro X64 Edition Vers.2003 SP2; Intel(R)Xeon(R)CPU 5160 @ 3.00GHz, 8GB RAM; NVIDIA Quadro FX 3500; HP LP3065 - 30" TFT Monitor; Inventor 11 SP2
Danke! Jetzt ist es mir auch klar!!! Da habe ich eben zwar auch schon geschaut, aber als ich dann gesehen habe das jede Betreffzeile irgendwie anders aussieht wusste ich dann doch nicht mehr weiter. Muß man halt nur die verschiedenen Texte die das System erkennen soll angeben, dann soll das wohl funzen...
Im großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken. (David Hilbert)
Doch wieder Problem! Habe die Regel mal erstellt. Konnte aber unter " Nachricht verschieben in Ordner "..." " nicht auf mein Konto (Dirk) zugreifen sondern nur unter Local Folders den Ordner "Empfangsbestätigung" anlegen und angeben. Beim testen hat er dann auch nicht die Nachricht dahin verschoben!???