seit einer Neuinstallation zeigt MS-Outlook 2003 keine Bilder mehr an. Ich kann zwar mit der rechten Maustaste auf "Bilder downloaden" klicken, danach erscheinen die Bilder aber immer noch nicht, sondern nur ein weißes Kästchen mit rotem X drin.
Weiß jemand eine Einstellung mit der ich das ändern kann?
Ich arbeite jetzt mit Windows Home. Unter Windows Prof hatte ich dieses problem nicht!
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
Outlook Express 6 Brother MFC-235C
erstellt am: 23. Dez. 2006 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marina-Ina
Hallo Bernd
Hallo Ina kann es sein, daß du vielleicht gar nicht mehr online bist, während du das Bild versuchst zu laden ? Bei Modem-Betrieb schaltet man sich ja üblicherweise offline nach dem Runterladen, vielleicht hast du in deiner Internetverbindung auch noch irgendwo so eine Einstellung ?
Der Internet Explorer muss im online Modus stehen und Java muss installiert sein. Wegen der Neuinstallation war Java noch nicht drauf und IE benutze ich wegen Virengefahr nicht. Ich arbeite mit Mozilla Firefox!!
Aber mal wieder typisch Windoofs! Keine ordenliche Fehlermeldung oder Hinweise!
Zu Antwort 1: MS-Office 2003 Outlook natürlich Zu Antwort 2: habe DSL-flat und wenn ich Mails lese bin ich logischerweise natürlich online
Trotzdem Allen Danke fürs Lesen und evt. Nachdenken