| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Outlook, Problemem mit dem Erstellen einer neuen Kontaktgruppe (4626 mal gelesen)
|
Marcel Klinger Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 22:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe eine Adressendatenbank, die ich ins Outlook2002 importieren will. Der Import in den vorhandenen Kontakt-Ordner läuft Problemlos. Nun habe ich auf Basis dieser Kontaktgruppe eine neue Kontaktgruppe erstellt. In dieser Kontaktgruppe will ich nun die diversen Standardfelder umbennenen. z.B. Geschäftlich2 in Telefon direkt Wie kann ich diese Benennungen ändern ? Diese neue Benennung sollte dann auch beim Im-/Export resichtlich sein.
------------------ Gruss Marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 23:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marcel Klinger
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 23:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hoi Bernd Es ist keine Verteilerliste. Ich habe im Persönlichgen Ordner von Outlook das Verzeichnis Kontakte. Ich habe auf Basis dieses Standards ein neues Verzeichnis erstellt (Kontakte Firma XYZ). So habe ich 2 Verzeichnisse (Kontaktgruppen) mit unterschiedlichen Feldern. Nun will ich im neuen Kontaktverzeichniss die Standardfelder umbenennen. Ich hoffe, dass ich den Sachverhalt jetzt verständlicher erklären konnte. ------------------ Gruss Marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 23:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marcel Klinger
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marcel Klinger
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd Danke für die prompte Antwort. Du hast mich schon richtig verstanden, ich suche eine Möglichkeit die "festverdrahteten" umzubenennen. Wenn ich alle Felder neu generiere, so hatte ich das Problem, meine neuen Felder in die gleiche Auswahlliste der bestehenden Felder zu bekommen. Beispiel: Wenn ich einen neuen Datensatz erfasse, dann erscheinen im Auswahlmenu der Telefonnummern alle "festverdrahteten" (Assistent, Geschäftlich, Geschäftlich 2 .. ). Wie bekomme ich meine neuen Felder in diese Auswahl ? Das wäre für mich auch noch eine Alternative.
------------------ Gruss Marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |