| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Outlook Express löscht sämtliche Anhänge (2424 mal gelesen)
|
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 177 Registriert: 29.03.2005 Dell Latitude E5500 Core2Duo 2,53GHz 3,45 GB RAM Win XP Prof. SP3 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Ich benutze schon Jahrelang den OE 6 und hatte bisher noch nie Probleme. Seit kurzem aber löscht OE sämtlicht Mailanhänge. egal ob Word Dokument, PDF oder jpg. Was ist da los ?? Wie bekomm ich das wieder weg ??? gr33zz David ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DegraA
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DegraA
Zitat: Original erstellt von DegraA: ich habe ein großes Problem. Ich benutze schon Jahrelang den OE 6 und hatte bisher noch nie Probleme. Seit kurzem aber löscht OE sämtlicht Mailanhänge. egal ob Word Dokument, PDF oder jpg. Was ist da los ?? Wie bekomm ich das wieder weg ???
Extras->Optionen->Sicherheit Haken bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen..." wegnehmen Besser wäre es allerdings, gleich auf ein vernünftiges Mailprogramm (z.B. Mozilla Tunderbird) umzusteigen als weiter die Virenschleuder aus Redmond zu verwenden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |