Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
3,05 GHZ P4 HTMaxtor Pharphelia 128MB1024MB RAMInventor 8 ProfessionalInventor 10 ProfessionalWin XP Prof
Zitat:Speichern des Briefpapiers aus einer empfangenen Nachricht 1.Klicken Sie in der Nachricht im Menü Datei auf Briefpapier speichern. 2.Geben Sie einen Dateinamen ein, und klicken Sie auf OK. Anmerkung Wenn Sie ein Briefpapier in Microsoft Outlook speichern, wird es ebenfalls in der Briefpapierliste in Microsoft Word gespeichert.
1.Klicken Sie in der Nachricht im Menü Datei auf Briefpapier speichern. 2.Geben Sie einen Dateinamen ein, und klicken Sie auf OK. Anmerkung Wenn Sie ein Briefpapier in Microsoft Outlook speichern, wird es ebenfalls in der Briefpapierliste in Microsoft Word gespeichert.
------------------ Das bin ich wenn ich nach dem Zeichnen in der Arbeit nach Hause komme !!! <<< KLICK MICH >>>
"Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk." - Laotse (6. Jh. v.Chr.)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Zitat:Original erstellt von _dino_:Manchmal liegt die Lösung genau vor einem und man sieht sie nicht...
Vielleicht solltest Du beim Zunge herausstecken die augen nicht verschließen.
------------------GrußUdo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz