Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Von MS Outlook nach MS Outlook express

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Von MS Outlook nach MS Outlook express (842 mal gelesen)
hummel.mj
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hummel.mj an!   Senden Sie eine Private Message an hummel.mj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hummel.mj

erstellt am: 20. Nov. 2004 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hatte früher Outlook und wollte meine E-Mails und Kontaktadressen im Oulook express übernehmen. Ich habe bereits eine Backup.pst erstellt.

Nun bekomme ich es leider nicht hin diese Daten im Outlook express zu installieren.

Kann mir bitte jemand helfen?

------------------
Gruß

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 16GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win8.1-64Pro / Inv.2017-SP1

erstellt am: 25. Nov. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hummel.mj 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur so eine Idee :

- Outlook Express benutzt das allg. Adressbuch von Windows !
- Outlook verwaltet seine Kontakte i.d.R. im eigenen Adressbuch, also in der pst-Datei.
- Du kannst in Outlook aber noch weitere Adressbücher unter "Dienste" hinzufügen, auch das allg. von Windows.

Also Adressbuch in Outlook hinzufügen, danach die Kontakte in dieses Adressbuch verschieben/kopieren. Und somit müssten diese Kontakte auch in Outlook Express zur verfügung stehen !

------------------
Lutz

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 16GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win8.1-64Pro / Inv.2017-SP1

erstellt am: 29. Nov. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hummel.mj 10 Unities + Antwort hilfreich

oder gemeinsam nutzen, siehe hier :
http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=14888

------------------
Lutz

hummel.mj
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hummel.mj an!   Senden Sie eine Private Message an hummel.mj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hummel.mj

erstellt am: 29. Nov. 2004 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Hatte leider bisher noch keine Zeit zu antworten.

Bin auch noch nicht so richtig dazugekommen, deinen Tip auszuprobieren. Ausserdem sind mir die Adressen nicht soo wichtig. Schlimmer ist, das ich an meine E-Mails nicht mehr so leicht rankomme, da ich im Moment kein Outlook zur Verfügung habe. Sondern nur Outlook Express. Und da komme ich mit der Backup.pst nicht weiter. Ich könnte allerding dieses Backup noch bei einem Bekannten einrichten. Aber alle Mails nochmal versenden ist auch etwas umstandlich.

------------------
Gruß

Markus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz