erstellt am: 25. Nov. 2004 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hummel.mj
Nur so eine Idee :
- Outlook Express benutzt das allg. Adressbuch von Windows ! - Outlook verwaltet seine Kontakte i.d.R. im eigenen Adressbuch, also in der pst-Datei. - Du kannst in Outlook aber noch weitere Adressbücher unter "Dienste" hinzufügen, auch das allg. von Windows.
Also Adressbuch in Outlook hinzufügen, danach die Kontakte in dieses Adressbuch verschieben/kopieren. Und somit müssten diese Kontakte auch in Outlook Express zur verfügung stehen !
erstmal vielen Dank für die Antworten. Hatte leider bisher noch keine Zeit zu antworten.
Bin auch noch nicht so richtig dazugekommen, deinen Tip auszuprobieren. Ausserdem sind mir die Adressen nicht soo wichtig. Schlimmer ist, das ich an meine E-Mails nicht mehr so leicht rankomme, da ich im Moment kein Outlook zur Verfügung habe. Sondern nur Outlook Express. Und da komme ich mit der Backup.pst nicht weiter. Ich könnte allerding dieses Backup noch bei einem Bekannten einrichten. Aber alle Mails nochmal versenden ist auch etwas umstandlich.