letzte Woche noch konnte ich ne Gif-Datei mit rechte Maustaste und kopieren und rechte Maustaste und einfügen noch in ne Mail packen und sie hat sich dann noch bewegt. Heute geht das auf einmal nicht mehr. Mit den selben Gif´s. Kann das an ner Einstellung vom Mailprogramm liegen?
erstellt am: 21. Okt. 2004 05:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hein Mück
Hallo Hein,
und herzlich Willkommen im ANWENDUNGSforum von cad.de!! Ich denke mal dass du hier mit deiner Frage besser aufgehoben wärst und verschiebe deshalb auch dein Post dorthin.
Als kleine Hilfe empfehle ich dir auch noch folgende Links:
Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 21. Okt. 2004 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hein Mück
Hallo Hein (wieso kommt mir direkt Käptn Blaubär in den Kopf ),
Mit welchem Mail-Programm arbeitest du denn? Hast du vielleicht dein Mailformat geändert (von HTML auf RTF oder so)? Hast du vielleicht das Bild aus einem Anzeigeprogramm eingefügt und nicht per Einfügen/Bild, dann wird manchmal nur das erste interne Bild eines animierten GIFs eingefügt und nicht das komplette, dass dann die Animation zeigt?
Ein bisschen mehr Infos wären hier schon hilfreich
Moin Stefan, wir haben hier Tobit. Das Problem hat sich aber gelöst. Die Leute von der DEV haben ein Update gemacht und da ging so einiges nicht mehr. Jetzt geht es aber wieder.