| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gif in Mail (971 mal gelesen)
|
Hein Mück Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Heiko Engel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 05:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hein Mück
Hallo Hein, und herzlich Willkommen im ANWENDUNGSforum von cad.de!! Ich denke mal dass du hier mit deiner Frage besser aufgehoben wärst und verschiebe deshalb auch dein Post dorthin. Als kleine Hilfe empfehle ich dir auch noch folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hein Mück Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hein Mück
Hallo Hein (wieso kommt mir direkt Käptn Blaubär in den Kopf  ), Mit welchem Mail-Programm arbeitest du denn? Hast du vielleicht dein Mailformat geändert (von HTML auf RTF oder so)? Hast du vielleicht das Bild aus einem Anzeigeprogramm eingefügt und nicht per Einfügen/Bild, dann wird manchmal nur das erste interne Bild eines animierten GIFs eingefügt und nicht das komplette, dass dann die Animation zeigt? Ein bisschen mehr Infos wären hier schon hilfreich  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hein Mück Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|