Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Automod
  FTS und Bewegung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  FTS und Bewegung (905 mal gelesen)
dabo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dabo an!   Senden Sie eine Private Message an dabo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dabo

Beiträge: 27
Registriert: 09.04.2003

erstellt am: 29. Nov. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

was kann ich falsch machen, wenn mein FTS sich nicht mehr bewegen will? Eine Startliste existiert. Eine Workliste habe ich sowohl mit einzelnen Punkten als auch jetzt mit "oldest all" erstellt, nichts geht. Die Pfade habe ich durchgesehen, sind alle gleichgerichtet. Kapazitäten müssten auch stimmen. Es fährt auch nur ein FTS. Im sourcefile ist jeweils der move-into-Q-Befehl drin und dann der travel-Befehl zu den cps.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch nachschauen kann? Mir fällt langsam nichts mehr ein. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolan
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rolan an!   Senden Sie eine Private Message an Rolan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolan

Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2005

AMech 2008

erstellt am: 30. Nov. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dabo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dabo,

siehst du eine Chance, dein .arc - Verzeichnis zu zippen und hier hereinzustellen ? So könnte man mal drüberschauen.

Grüße

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dabo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dabo an!   Senden Sie eine Private Message an dabo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dabo

Beiträge: 27
Registriert: 09.04.2003

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Roland,

mein Projekt wäre zu groß. Trotzdem danke für das Angebot. Aber ich habe meinen Fehler inzwischen gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. 
Ich hatte ein Queue gefüllt und danach eine Ressouce arbeiten lassen und das gleiche Queue wieder füllen lassen. Blöd, oder? Ich wechsle das Queue ja gar nicht, logisch, dass das nicht gehen konnte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz