|
Autor
|
Thema: AutoMod mit AutoCAD (1521 mal gelesen)
|
Fin11 Mitglied Student
 Beiträge: 1 Registriert: 31.08.2004
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Technische:r Zeichner:in CAD | | Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell mehr als 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur:in bei der Deutschen Bahn kannst du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
dabo Mitglied

 Beiträge: 27 Registriert: 09.04.2003
|
erstellt am: 29. Nov. 2005 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fin11
Hi Fin11, ich habe festgestellt, dass ein DXF einlesbar ist und zwar als statisches System. Wenn die Layer in Autocad vorher auf eine bestimmte Farbe gestellt sind, werden die nur in dieser eingelesen. Die Layer direkt müssen die Farbe haben, sonst geht das schief. DWGs geht leider nicht, soweit mir bekannt ist. Höchstens über einen Umweg. Umwandeln in ein VRML oder IGES-Format. Gruß dabo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |