Dann will ich doch mal den Anfang machen... Hat jemand Erfahrungen mit dem CAD Converter vom Robot Studio ? Im speziellen Fall möchte ich Catia Daten nach IGES konvertieren und bekomme leider nichts ausser einem Logfile in dem nichts drinsteht.
Gruß Heiko
------------------ Manche Menschen haben einen geistigen Horizont mir dem Radius Null. Und den nennen sie dann ihren Standpunkt.
Die M&C TechGroup ist ein in der Branche führendes Unternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt industrieller Gasanalysentechnik/Umweltschutz und drei Produktionsstätten in Deutschland. Unsere Gruppe wächst kontinuierlich mit all ihren Tochtergesellschaften national und international.
M&C ist ein Arbeitgeber mit einer geringen Fluktuation, einem starken Fokus auf die Sicherheit der Mitarbeitenden und einem modernen Arbeitsumfeld....
erstellt am: 22. Nov. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Robuser
Hallo Robuser Heiko,
ich habe das probiert, es ist möglich. Aber man benötigt die Freischaltung für den CATIA und für den IGES-Converter Die CATIA-Daten habe ich nach ACIS und von da nach IGES konvertiert. (Robotstudio benutzt ja ACIS und nicht IGES, daher gibt es wohl keinen direkten Konverter CATIA-IGES...