Dann will ich doch mal den Anfang machen... Hat jemand Erfahrungen mit dem CAD Converter vom Robot Studio ? Im speziellen Fall möchte ich Catia Daten nach IGES konvertieren und bekomme leider nichts ausser einem Logfile in dem nichts drinsteht.
Gruß Heiko
------------------ Manche Menschen haben einen geistigen Horizont mir dem Radius Null. Und den nennen sie dann ihren Standpunkt.
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 800 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, innovative Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter entwickeln Premium-Technologie und gemeinsam mit unseren Kunden hocheffiziente, maßgeschneiderte Druckluftlösungen, die ihres Gleichen suchen....
erstellt am: 22. Nov. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Robuser
Hallo Robuser Heiko,
ich habe das probiert, es ist möglich. Aber man benötigt die Freischaltung für den CATIA und für den IGES-Converter Die CATIA-Daten habe ich nach ACIS und von da nach IGES konvertiert. (Robotstudio benutzt ja ACIS und nicht IGES, daher gibt es wohl keinen direkten Konverter CATIA-IGES...