|
Autor
|
Thema: Isolierung in bestimmten Ansichtsfenstern ausblenden im Layout (1095 / mal gelesen)
|
ZieRoe Mitglied

 Beiträge: 72 Registriert: 27.04.2016 AutoCAD2017, Cadison 17, Navisworks 2017
|
erstellt am: 30. Mrz. 2017 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie lässt sich die Isolierung in einzelnen Ansichtsfenstern ausblenden bzw. nicht mit drucken? Wenn ich die einzelnen Isolierungs Layer auf AF Frieren und/oder Plot deaktivieren einstelle wird die Isolierung weiterhin angezeigt. habe ich etwas vergessen noch einzustellen? [Diese Nachricht wurde von ZieRoe am 30. Mrz. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Baumgartl Moderator CAE-Administrator und Konstrukteur

 Beiträge: 32 Registriert: 26.02.2013
|
erstellt am: 06. Apr. 2017 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ZieRoe
Hallo ZieRoe, hier müssen wir zwei Dinge beachten. Die Ansicht selbst: Hier kann man die Isolierung im Ansichtsfenster frieren, wie bereits von Dir vorgenommen, allerdings wird beim Visuellen Stil "2D Wireframe" die Isolierung (in der Farbe des Medium) weiterhin dargestellt. Bei allen anderen Visuellen Stilen nicht. Beim plotten ist es Ähnlich dieser Fehler tritt bei "Alt verborgen" auf. ------------------ Grüße Jörg Baumgartl ZBB Zeichenbüro Baumgartl ---------------------------------------------
 --------------------------------------------- Weitere CADISON-Hilfen www.zbb-home.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Systemplaner / Bauzeichner (m/w/d | Ob Ministerien oder Krankenhäuser, Kasernen oder militärische Flughäfen, Forschungsbauten für Universitäten und Hochschulen, Spezialimmobilien für Polizei und Justiz oder der Erhalt von Burgen und Schlössern: Unsere rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen und optimieren ein umfangreiches Immobilienportfolio. An landesweit acht Standorten setzen wir Bau- und Sanierungsprojekte für das Land, den Bund, die NATO und die US-Gaststreitkräfte um.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ZieRoe Mitglied

 Beiträge: 72 Registriert: 27.04.2016 AutoCAD2017, Cadison 17, Navisworks 2017
|
erstellt am: 19. Apr. 2017 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jörg, super und danke für die gut erklärte Antwort. Leider setzen wir nur den Visuellen Stil "2D Wireframe" ein. Offtopic Ich wollte dir am 06. Apr. 2017 schon antworten, aber da konnte ich keinen Beitrag schreiben da die Anmeldung mich immer wieder rausgeschmissen hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |