| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehler nach Benutzer anlegen (1566 mal gelesen)
|
reileu Mitglied

 Beiträge: 17 Registriert: 12.11.2004 Cadison Release 7.1.1-202 auf AutoCAD 2006 Version Z.77.0 und SP1
|
erstellt am: 05. Feb. 2009 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bei und läuft Cadison relativ stabil. Allerdings hakt es nun nach dem ein neuer Benutzer angelegt wurde. Dieses ist wie üblich in der Benutzerverwaltung geschehen als Kopie eines vorhandenen Benutzers. Dieser wurde sogar mit allen Berechtigungen auf seinem Rechner ausgestattet. Trotdem immer wieder die gleichen Meldungen. Sie laufen ab dem Zeitpunkt wo "Desktop-Menüdienstprogramme" geladen werden und in der Textzeile (CVBA) steht 1. Fehlermeldung SYSTEMFEHLER &H80070057 (-2147024809), Falsche Parameter wenn dieser mit OK bestätigt ist 2. Fehlermeldung Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: ThisDrawing Diese Meldungen kommen bei jedem Befehl den man im Program ausführen möchte immer wieder. Häufig auch mehrfach hintereinander. Wie schaffen wir es den User zum arbeiten zu bringen? Gruß ind die leider immer noch sehr kleine Runde Reiner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sts71 Mitglied Angestelltrer / CAD Admin
 
 Beiträge: 129 Registriert: 01.03.2006 Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @3.50GHz 32GB RAM Win7 64bit Autodesk AutoCAD Mechanical 2014 CADISON Release 13.0.1.82/2013-09-30
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reileu
|
reileu Mitglied

 Beiträge: 17 Registriert: 12.11.2004 Cadison Release 7.1.1-202 auf AutoCAD 2006 Version Z.77.0 und SP1
|
erstellt am: 18. Feb. 2009 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von sts71: ich empfehle ml die Hotline die ist meist recht kompetent und schnell. Bei solchen speziellen Sachen ist es recht schwer eine Antwort zu geben.
das ist schon längst geschehen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Drawer68 Mitglied Technischer Zeichner

 Beiträge: 23 Registriert: 16.07.2008
|
erstellt am: 20. Feb. 2009 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reileu
|
reileu Mitglied

 Beiträge: 17 Registriert: 12.11.2004 Cadison Release 7.1.1-202 auf AutoCAD 2006 Version Z.77.0 und SP1
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Hotline hat gesagt, dass Sie so ein Problem niemals zuvor irgendwo gehabt hat und auch nicht weiter weiß und den Call damit als beendet sieht (eigentlich nicht deren Art und Weise). Bisher haben wir nie Probleme mit der Hotline gehabt. Immer schnell und zuverlässig. Diese Antwort hat uns dann aber doch ein wenig verstört. Gruß in die Runde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Drawer68 Mitglied Technischer Zeichner

 Beiträge: 23 Registriert: 16.07.2008
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reileu
|

| Konstruktionsingenieur (m/w/d) / Konstruktionstechniker (m/w/d) Gastechnische Anlagen | GASCADE ist mit einem 3.700 Kilometer langen Pipeline-Netz einer der größten Betreiber von Ferngasleitungen in Deutschland. Wir garantieren eine sichere Energieversorgung in Deutschland und Europa ? dafür transportieren wir zuverlässig, effizient und umweltfreundlich Erdgas. Mit unserer jahrelangen Expertise treiben wir den Wandel der Energiewirtschaft aktiv voran. Mit unseren Projekten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
reileu Mitglied

 Beiträge: 17 Registriert: 12.11.2004 Cadison Release 7.1.1-202 auf AutoCAD 2006 Version Z.77.0 und SP1
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein, wenigstens nicht bei der CADISON Hotline. Denn das Problem ist nun zufriedenstellend behoben. Es war ein Missverständnis da mehrere Calls offen waren. Lösung des Problems waren verschiedene Benutzerrechte, die nicht richtig eingestellt waren. Zudem wurde versucht auf ein bestimmtes Image zu zugreifen, welches damals bei einer Installation erstellt wurde. Dieses ist mittlerweile aber gar nicht mehr greifbar. Alles in allem, nachdem man die Benutzerrechte nun neu vergeben hat, läuft das System rund und stabil und der Call ist damit abgeschlossen! Gruß in die Runde! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |