Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CADISON
  chemikalleitungen in CAD ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  chemikalleitungen in CAD ? (1666 mal gelesen)
hotteshadow
Mitglied
CAD-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von hotteshadow an!   Senden Sie eine Private Message an hotteshadow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hotteshadow

erstellt am: 23. Jun. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer hat einen Tipp wie man chemische Leitungen in Kraftwerksbau darstellt, brauche dringend Hilfe. Gibt es Tutorials wo man nachsehen kann oder PDF?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

türringer
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von türringer an!   Senden Sie eine Private Message an türringer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für türringer

Windows 7 Ultimate 64bit
Autodesk Produkt Design Suite 2013
CADISON 11 (64bit)
NavisWorks 2013

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hotteshadow 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Du damit meinst. Farbe oder Linientyp für das P&ID?

Grüße

Türringer

hotteshadow
Mitglied
CAD-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von hotteshadow an!   Senden Sie eine Private Message an hotteshadow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hotteshadow

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich meine den Linientyp. Habe vorerst zwei übereinandergelegt. eine Continous unten und eine gestrichelte drüber. Da gefällt mir der Abstand aber nicht sollte größer sein.

citizen
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von citizen an!   Senden Sie eine Private Message an citizen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für citizen

erstellt am: 26. Feb. 2008 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hotteshadow 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist die Frage noch aktuell?

hotteshadow
Mitglied
CAD-Zeichner

erstellt am: 27. Feb. 2008 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja die Frage ist noch aktuell.

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w/d)
S...
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
citizen
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von citizen an!   Senden Sie eine Private Message an citizen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für citizen

erstellt am: 27. Feb. 2008 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hotteshadow 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
vor Jahren, heute ich bin schon lange Rentner, haben wir in der Firma nach einer ähnlichen Sache gesucht und haben damals ein Autolisp-Programm gefunden das uns nicht viel geholfen hat aber ich glaube in Ihrem Fall ist es genau das richtige. Teilen Sie mir Ihre e-Mail-Adresse mit und ich maile Ihnen das Progrämmchen zu. Ob Sie das Programm aus rechtlichen Gründen nutzen können müßen Sie dann schon selbst abklären.
Gruß
th.ha@netcologne.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz