|
Autor
|
Thema: Schulungsunterlagen für Cadison (1752 mal gelesen)
|
torspezialist Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Forumsmitglieder, ab Januar beginne ich in einem neuen Job. Dort wird mit Cadison gearbeitet, was ich aber leider noch überhaupt nicht kenne. Da ich einen sauberen Start hinlegen möchte, bin ich an allen möglichen Schulungsunterlagen, Übungen usw. interessiert, um mich schon einmal einarbeiten zu können....vielen Dank für Eure Hilfe! Torspezi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Planer / Technischer Systemplaner ? Fachrichtung Maschinenbau / Verfahrenstechnik (m/w/d) | | Die DSD Power Technologies GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen, das sich auf Planung, Bau, Wartung und Modernisierung von Energiesystemen spezialisiert hat. Unser Leistungsspektrum umfasst die Nachrüstung mit modernster Umwelttechnologie sowie den Brennstoffwechsel, einschließlich der Mitverbrennung von Sekundärbrennstoffen, um den strukturellen Wandel in der Energiebranche zu unterstützen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
sts71 Mitglied Angestelltrer / CAD Admin

Beiträge: 129 Registriert: 01.03.2006 Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @3.50GHz 32GB RAM Win7 64bit Autodesk AutoCAD Mechanical 2014 CADISON Release 13.0.1.82/2013-09-30
|
erstellt am: 07. Dez. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für torspezialist
schon mal auf die hompage von cadison geschaut. Frag mal bei cadison ob du ne version zugeschickt bekommst, ist 15 tage lauffähig wenn ich mich nicht irre, aber ohne schuhlung wird erfahrungsgemäß ehr schwiering. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |