Hot News:
   

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  CADISON
  ACIS klappt bei Reduzierungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ACIS klappt bei Reduzierungen (859 mal gelesen)
montz
Mitglied
Dipl.-Ing Bau

Sehen Sie sich das Profil von montz an!   Senden Sie eine Private Message an montz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für montz

Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2004

erstellt am: 05. Okt. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo leute,
kann mir jemand helfen,
-1:ich habe reduzierungen mit acis-konvertiert in dwg er zerschießt einige reduzierungen.
-2:wer hat noch probleme mit acis konvertierung die ursprünglich in autocad erstellt zb:behältermantel(besonderesform) nacher als cadison abgespeichert sind, die konvertierter überhaupt nicht.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Anlagenkonstruktion

?We move energy? ? unter diesem Motto präsentiert sich Bohlen & Doyen Bau als Komplettanbieter im Bereich der Energieinfastruktur. Das Unternehmen ist mit mehr als 70 Jahren als Bauunternehmen und Dienstleister eine echte ostfriesische Traditionsmarke.
Von der Planung über das Projektmanagement bis hin zum Service nach dem Bau: Bohlen & Doyen Bau bietet das Komplettpaket für das deutsche Leistungsnetz....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
GerdB01
Mitglied
Planung / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von GerdB01 an!   Senden Sie eine Private Message an GerdB01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GerdB01

Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2004

erstellt am: 13. Okt. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für montz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi
Daß mit den AutoCAD Volumskörpern ist anscheinend so ein Problem. Ich habe mich einmal mit einer Testversion des Converters für 2 Wochen herumgeschlagen. Fazit war, dass dieser noch nicht so wirklich ausgereift ist. Da müsste man noch eion wenig daran feilen. Ich würde einmal eine Frageliste an die IT&F senden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2026 CAD.de | Impressum | Datenschutz