Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CADISON
  Cadison Profil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Cadison Profil (812 mal gelesen)
Halfi
Mitglied
Technischer Zeichner / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Halfi an!   Senden Sie eine Private Message an Halfi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Halfi

erstellt am: 06. Feb. 2004 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Liebes Forum,
folgende Situation
Ich habe ein Profil namens Cadison, welches natürlich auf meine Bedürfnisse eingerichtet ist.

Wenn ich nun aber ich eine Zeichnung bzw. in ein Projekt eines Kollegen gehe, wird mein Profil ausgetauscht gegen ein Standart Cadison Profil (so glaube ich).
anschließend muss ich immer das falsche  Cadison Profil löschen und dann mein gesichertes Profil als cadison  importieren. Alle Modifikationen welche eingeflossen sind (wie Anwendungs uploade (*arx)etc.) gehen dabei verloren. (echt doof)

Wie kann man das ändern. Eigentlich müsste doch immer mein Profil hochgezogen werden.
Modifikationen welche eingeflossen sind (wie Anwendungs uploade (*arx)etc.) gehen dabei verloren. (echt doof)

Wie kann man das ändern. Eigentlich müsste doch immer mein Profil hochgezogen werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w/d)
S...
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Krinzinger
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Krinzinger an!   Senden Sie eine Private Message an Krinzinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krinzinger

erstellt am: 06. Feb. 2004 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Halfi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Halfi,
Normalerweise verwendet ACAD immer das zuletzt verwendete Profil. Nur wenn man beim start Icon mit /p Profilname  einen Namen angibt wird immer dieses Profil verwendet.
Vielleicht liegt es ja darn.

------------------
mfg Michael Krinzinger
AXAVIA Software GmbH
www.axavia.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz