smittytomcat Moderator Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
tja, ein anders Indiz - ohne Computer können die meisten nix mehr schnell auslegen oder zumindest das grobe Design hinlegen (man hat dann bei den Computerkünstlern noch Glück wenn sie zumindest die Ergebnisse mit ganz einfachen Ansätzen überprüfen können )
------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal.
Das ist ja ein wirres Gerede. Dem kann ich irgendwie nicht folgen. Das glaubt wer es glauben möchte. Eine verständliche Erklärung erkenne ich nicht. Der Zusammenhang zwischen CO2 Gehalt der Athmosphäre und dem Treibhauseffekt auch schon ein ganzes Stück früher bewiesen worden. Aber grämt Euch nicht. Ein Freund hat mir mal erklärt, dass Helmut Schmidt sich das mit dem CO2 ausgedacht hat, weil er Atomkraftwerke bauen wollte.
Herr Lüning könnte den Klimawandel für seine Zielgruppe auch mit dem Kommutativgesetz widerlegen. Das merkt da keiner. Allerdings sind die Preise in seinem Shop doch eher nicht für diese Zielgruppe. Und ich wäre da jezt auch raus, falls ich denn noch guten Whiskey trinken würde.