Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Geld geschenkt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Geld geschenkt (1639 mal gelesen)
Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 28. Apr. 2017 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kam grade an. Hat jemand Interesse? Ich hab grade keinen Platz. 
'n Bisschen traurig wegen Late Philip. Aber so ist es eben.

--
Hallo,

Erlauben Sie mir, diese sehr wichtige Anfrage durch diesen Median aufgrund seiner vertraulichen Natur zu machen. Mein Name ist Herr Paul Lopez-Bravo, ein Rechtsanwalt in Spanien. Ich vertrete Late Philip, der vor seinem Tod im Jahr 2009 ein reicher Unternehmer war. Ich vertraue dir in einer dringenden Angelegenheit an, die sich auf eine Kaution bezieht, die von diesem besonderen Klienten von mir vor seinem Tod gemacht wurde. Ich suche für Ihre Zustimmung, mich zu ermächtigen, Ihnen als seinen Erben zu präsentieren, um seine Bank zu veranlassen, die Summe von $ 7.5Million (Sieben Million Fünfhundert Tausend Dollar), die in einem suspendierten Bankkonto hinterlegt werden, zu übergeben. Seine Bank hat mir ein letztes Ultimatum als sein Anwalt ausgegeben, um seinen Erben zu präsentieren, da die gesetzlich zulässige Zeit für eine solche Forderung abgelaufen ist, sonst wird der Fonds beschlagnahmt.
Die beabsichtigte Transaktion wird unter einer legitimen Art und Weise durchgeführt, die Sie und ich vor jeglicher Rechtsverletzung schützen wird. Ich werde meine Position als Mandantenanwalt nutzen, um die Bearbeitung der benötigten rechtlichen Dokumentationen und die erfolgreiche Durchführung dieser Transaktion zu gewährleisten. Alles was ich verlange ist Ihr Verständnis und ehrliche Zusammenarbeit für den Erfolg. Beachten Sie, dass nach der erfolgreichen Durchführung der Transaktion, halten Sie 40% des gesamten Fonds nach allen Kosten.
Ich gebe Ihnen ausführliche Details, wenn Sie Ihr Interesse bestätigen.

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Lopez-Bravo Esq
Tel: +34692899384

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 28. Apr. 2017 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Spam-Ordner ist voll von solchen Angeboten!

Natürlich wirst Du ihm erst einmal ein paar Gebühren vorschießen müssen, nur wenige tausend Euro, aber was ist das schon im Vergleich zu etlichen Millionen! 

------------------
Gert Dieter  

Andere denken nach, wir denken vor.
Udo Lindenberg

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 28. Apr. 2017 editiert.]

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 28. Apr. 2017 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Natürlich wirst Du ihm erst einmal ein paar Gebühren vorschießen müssen, nur wenige tausend Euro, aber was ist das schon im Vergleich zu etlichen Millionen!  

Ja, das versteht sich doch von selber. Aber dieses hat der Spamfilter durchgelassen. Das schafft doch Vertrauen. Ich kann nur grade meine PIN nicht finden. Die stand eigentlich auf der Karte, aber die ist nass geworden.

------------------
Arne

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 02. Mai. 2017 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Die stand eigentlich auf der Karte, aber die ist nass geworden.

Von den Tränen vor lachen oder wovon? 

------------------
Gruß Harald

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz