ich such ein Tool mit dem ich eine State machine definieren kann - ich möchte vermeiden das in Word zu machen. Kann mir einer von Euch ein Tool dazu empfehlen?
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
|ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
Ansonsten wäre noch ein Editor Deiner Wahl und SVG Dein Freund. Die Zustände kannst Du ja aus einer primitven Form erzeugen und die dann mehrfach instanziieren im SVG.
Oder, aber das wäre vielleicht etwas oversized, mach's in Inkscape und druck's bei Shapeways aus :-)
Es gibt 1000 Wege nach Rom.
Schönen Abend
Marc P.S.: Ich hab meine Graphen mal in DOT gesetzt, die waren sehr ansehnlich. Ach ja, Latex kann auch Graphen
------------------ ============================= Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten =============================
[Diese Nachricht wurde von champagnierle am 30. Sep. 2015 editiert.]
Zitat:Original erstellt von Jester_Karbach: Da ich auf die Schnelle keine weiche Ware installiert bekomme (Prozesse mit Genehmigungen ) habe ich mir mit Word geholfen.
Sieht sehr becheiden aus, aber....
------------------ ============================= Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten =============================