| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Navigationsgerät (895 mal gelesen)
|
Keyoke Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 392 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett AutoCad Strakon 5.1 Allplan 2004 - 2016
|
erstellt am: 09. Jun. 2015 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, da ein Kartenupdate bei meinem 8 Jahre alten Navi 99 Euro kosten soll, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät (bis 150 Euro). Hat jemand das "Tom Tom Start 25 M" im Gebrauch ? Las sich recht gut. Dank und Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 09. Jun. 2015 12:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 10. Jun. 2015 00:23 <-- editieren / zitieren -->
Offlinenavigation auch ohne Simkarte im Gerät. Ich hab mit ein Nokia N8 bei Ebay besorgt.Alle Karten kostenlos. Oder "Here" , früher Nokia Maps, für Android. Auch Kostenlos. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 10. Jun. 2015 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, das TomTom habe ich auch. Meiner Meinung nach sehr gut. Worauf du unbedingt achten solltest, ist das lebenslange Kartenupdate. Ich habe das Navi jetzt gut 1 Jahr, und habe schon 2 x ein Update gefahren. Man ist dann immer auf aktuellem Stand. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |