Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Navigationsgerät

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Navigationsgerät (895 mal gelesen)
Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 09. Jun. 2015 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

da ein Kartenupdate bei meinem 8 Jahre alten Navi 99 Euro kosten soll, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät (bis 150 Euro).

Hat jemand das "Tom Tom Start 25 M" im Gebrauch ? Las sich recht gut.

Dank und Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 09. Jun. 2015 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

nennst Du ein Schmachtfon oder ein Tablet Dein eigen? Oder willst Du auf alle Fälle ein extra Navi?

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 09. Jun. 2015 editiert.]

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 10. Jun. 2015 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Offlinenavigation auch ohne Simkarte im Gerät. 
Ich hab mit ein Nokia N8 bei Ebay besorgt.Alle Karten kostenlos.
Oder "Here" , früher Nokia Maps, für Android. Auch Kostenlos.

------------------
Arne

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 10. Jun. 2015 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

das TomTom habe ich auch. Meiner Meinung nach sehr gut. Worauf du unbedingt achten solltest, ist das lebenslange Kartenupdate. Ich habe das Navi jetzt gut 1 Jahr, und habe schon 2 x ein Update gefahren. Man ist dann immer auf aktuellem Stand. 

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz