Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Must have

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Must have (1822 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Mrz. 2015 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

https://www.getdigital.de/Useless-Box-Bausatz.html?gclid=CPqSmqn-p8QCFRHKtAodlRgASg

Man beachte das Video!

Ob man bzw. meine Frau mich einliefern lässt, wenn ich mir so was kaufe?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

erstellt am: 18. Mrz. 2015 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:

Ob man bzw. meine Frau mich einliefern lässt, wenn ich mir so was kaufe?

Mach´s doch, dann weißt Du´s. 

------------------
Gruß
Jochen

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 18. Mrz. 2015 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe ich mit meiner Lütten auch schon gebaut. Das Modul bekommst Du für einen Bruchteil zu kaufen und die Box haben wir aus Sperrholzresten aus dem Baumarkt (dort gleich zusägen lassen    ) selbst gebaut. Sieht wesentlich schicker aus als die Box mit dieser "fremdländischen Sprache"  
Sie steht jetz bei uns im Regal und macht immer Grund zur Heiterkeit, wenn jemand sie "nutzt"...  
Morten

M.Niederhofer
Mitglied
Konstrukteur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von M.Niederhofer an!   Senden Sie eine Private Message an M.Niederhofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Niederhofer

Inventor 2011
Inventor 2013
<P>i7 3.07GHz
12GB RAM
Win7/64Bit
Quadro FX1800

erstellt am: 18. Mrz. 2015 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier die verschärfte Version  

Klick

------------------
Es gibt keine dummen Fragen;
dumm ist nur, wer keine Fragen stellt... 

[Diese Nachricht wurde von M.Niederhofer am 18. Mrz. 2015 editiert.]

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

erstellt am: 19. Mrz. 2015 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von M.Niederhofer:

Hier die verschärfte Version   

Klick

Ja die ist gut, aber hab auch eine Version mit 10 Schaltern gesehen.

Und in meinem Kopf hab ich schon ne Idee fuer noch verruecktere :-)

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 20. Mrz. 2015 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok, wenn ein Produkt aus dem Jahre 1960 http://theupsidetorobots.tumblr.com/image/57970053388 im Saarland bekannt wird
und man auch noch bereit ist das doppelte zu bezahlen - weil über über eine geekseite vs conrad oder völkner
dann kann man schon über eine Einlieferung nachdenken   

Aber wenn bei deinem -must to have- es eh egal ist, 40 Öcken zu zahlen, dann kannste auch hier vorbeischauen.

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 21. Mrz. 2015 editiert.]

Xander05
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von  Xander05 an!   Senden Sie eine Private Message an Xander05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xander05

erstellt am: 06. Mai. 2015 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja echt mal eine witzige Idee, meine Freundin wäre sicher auch nicht begeistert, aber hey, das fällt dann wohl unter Männerspielzeug 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz