ich suche vergeblich einen Routenplaner der Optionen für an der Strecke liegende Sehenswürdikeiten hat. Die Reise soll mit dem PKW von Garmisch nach Wilhelmshaven führen. Die Fahrt soll z.B. 3 Tage dauern und durch Zwischenstopps für Kinder und Eltern erträglich werden. Ich suche also einen Routenplaner in dem man Start und Ziel eingeben kann weitere Optionen sollen sein. max. Abweichung für Sehenswürdikeiten von der Strecke z.B. [50km] Freizeitparks [ja] Naturparks [ja] Burgen [ja] Historische Altstadt [ja] Hotels Preiskategorie [XYZ] und weitere...
Als Ergebnis hat man dann eine Route an der die gewählten Optionen angezeigt werden.
Sonst gibt es für jeden Mist Speziallösungen, dafür habe ich aber nichts gefunden.
Deutsche Generalkarte 1:200.000, Mairs Geographischer Verlag. Gibt es auch als Freizeitkarten in etwas größerem Maßstab, wo die Sehenswürdigkeiten deutlicher hervorgehoben sind, für Leute, die durch Navis das Kartenlesen verlernt haben.
------------------ Gert Dieter
"Erheblich verbessern ließe sich das Niveau der normalen Konversation durch den häufigen Gebrauch dreier Wörter: Ich weiß nicht." Mark Twain