| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Stromanbieter gewechselt? (1201 mal gelesen)
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1055 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 27. Nov. 2014 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, - hat schon mal jemand mit Verivox den Stromanbieter gewechselt, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - gibt oder gab es da Probleme bei der Kündigung des alten Anbieters, weil das ja über Verivox läuft? Gruß, Holger ------------------ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) www.vn-biker.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 27. Nov. 2014 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe von unseren Stadtwerken zu energiegut gewechselt. Lief bei mir alles ohne Probleme ab. Ist aber schon 3 Jahre her. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Nov. 2014 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Inzwischen ca. 5 mal. Das lief immer so ab: Der alte Anbieter kündigt eine Preiserhöhung an, die Suche bei Verivox ergab preiswerte Alternativen (Kriterium: "100€/Jahr weniger, dann wechsele ich"). Bei der Auswahl des Neuen muss man natürlich aufpassen, Bonus und Vorkasse klicke ich immer weg. Probleme gab es eigentlich nie.
------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Leis Mitglied Dipl.-Ing., Konstrukteur
 Beiträge: 8 Registriert: 28.11.2007 Creo Elements/Direct Modeling 19 Model Manager 19 Windows 10 Prof 64
|
erstellt am: 27. Nov. 2014 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von frank08: Bonus ... klicke ich immer weg.
Hallo, den Bonus klicke ich nicht weg. Den kann man doch gern mitnehmen. Hauptsache auch ohne Bonus bleibt die jährliche Ersparnis noch groß genug. Dann kann ich zweimal sparen. Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadwomen Mitglied Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 27. Nov. 2014 15:28 <-- editieren / zitieren -->
wir haben das vor 2 Jahren vor gehabt, aber mit der "Ankündigung" zu wechseln zog unser Stromanbieter mit und mit Vergünstigungen hatten wir auf einmal den "selben" Preis. ;-) cw ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |